Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren am: 17.08.1969
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.09.2016
Cheftrainer: seit 26.09.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 21.11.2007
SG Sonnenhof Großaspach
01.07.2008 - 30.06.2009
SSV Ulm 1846
02.04.2013 - 26.10.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 85
Siege: 27
Unentschieden: 24
Niederlagen: 34
Seit 26.09.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 11
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hamburger SV - Vereinsnews

Alle Testspiele im Überblick
Am 20. Januar beendet die Bundesliga mit der Partie Freiburg gegen den FC Bayern die Winterpause, zuvor machen sich die Teams aus dem deutschen Oberhaus für den 17. Spieltag und die Rückrunde fit. Mit etlichen Testspielen auch gegen teils hochkarätige Gegner bereiten sich die Vereine vor. Wann finden wo die Tests statt? Hier erhalten Sie einen Überblick über alle bisher angesetzten Partien... ... [weiter]
 
Papadopoulos - der Wechselgrund heißt Gisdol
Auf gespielte Romantik verzichtete Kyriakos Papadopoulos bei seiner Vorstellung am Dienstag. Hamburgs "Leih-Papa" referierte nicht über den Reiz des Klubs oder der Stadt, sondern nannte ganz nüchtern den Grund für seine Ausleihe bis Saisonende: Er war unzufrieden in Leipzig, und: "Markus Gisdol." Den HSV-Coach kennt der 24-jährige Grieche aus Schalke und verrät: "Seinetwegen bin ich hier. Er wollte mich schon nach Hoffenheim holen." ... [weiter]
 
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller

 
Fix! Papadopoulos auf Leihbasis zum HSV
Der Hamburger SV hat den zweiten Neuzugang des Winters unter Dach und Fach gebracht. Nach Mergjm Mavraj (1. FC Köln) kommt mit Kyriakos Papdopoulos von RB Leipzig ein weiterer Verteidiger zu den abstiegsbedrohten Hamburgern. Der 24-jährige Grieche wird zunächst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. ... [weiter]
 
HSV leiht Leipzigs Papadopoulos aus
Der Hamburger SV hat am Montagabend seinen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert. Auf Leihbasis wird Kyriakos Papadopoulos von RB Leipzig zum HSV wechseln. Der griechische Nationalspieler wird in Hamburg mit der Rückenummer 9 auflaufen und soll bereits am Dienstag in das Teamtraining einsteigen. Der 24-Jährige wurde erst vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen an den Aufsteiger aus Sachsen ausgeliehen, dieser Leihvertrag wurde nun aufgelöst, so dass der Weg nach Hamburg frei war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 15:45 - 1:2 (1:2)
 
17.01. 16:00 - -:- (3:0)
 
- -:- (1:2)
 
- -:- (1:1)
 
17.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:45 - -:- (-:-)
 
17.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 19:15 - -:- (-:-)
 
17.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 20:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SDTV Newcastle United - Sheffield Wednesday
 
17:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:25 SP1 Eishockey Live - Champions Hockey League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun