Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
ManCity macht Mendy zum teuersten Verteidiger der Welt
Nicht kleckern, klotzen! Manchester City vermeldete am Montag den sechsten Transfer des Sommers - und er ist sogar noch kostspieliger als die bisherigen: Linksverteidiger Benjamin Mendy wechselt für umgerechnet knapp 58 Millionen Euro vom AS Monaco Richtung Premier League und wird damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten. City hat diesen Sommer schon etwa 225 Millionen Euro ausgegeben. ... [weiter]
 
Fix: Mendy von Monaco zu City!
Der Transfer von Monacos Abwehrspieler Benjamin Mendy zu Manchester City ist in trockenen Tüchern. Der 23-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei Klub von Trainer Pep Guardiola und kostet umgerechnet knapp 58 Millionen Euro. Mendy war erst im vergangenen Sommer von Olympique Marseille ins Fürstentum gekommen und feierte mit den Monegassen gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Mendy ist der fünfte namhafte Neuzugang bei City in diesem Sommer, das umgerechnet schon 222 Millionen Euro investiert. "Er ist zweifellos einer der besten Verteidiger", sagte Sportdirektor Txiki Begiristain und verriet, dass Mendy "Wunschkandidat Nummer 1" auf dieser Position gewesen sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity holt Danilo für 30 Millionen Euro
Manchester City vermeldet den nächsten Neuzugang: Nach dem Abgang von Aleksandar Kolarov wurde nun der Wechsel von Danilo perfekt gemacht. Der 26-jährige Defensivspieler kommt für eine Ablöse von geschätzten 30 Millionen Euro von Real Madrid und erhält einen Fünfjahresvertrag. Hauptgrund für den Wechsel von Madrid nach Manchester? Laut Danilo war es der Trainer: "Ich wollte schon immer für Pep Guardiola spielen. Als ich von seinem Interesse hörte, wusste ich sofort, dass ich ein City-Spieler werden will." Dieser Wunsch wurde nun erfüllt. Die letzte bürokratische Hürde - die Erteilung der Arbeitserlaubnis - sollte daran nichts mehr ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
06:00 SP1 Poker
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SDTV Sporting Braga - Sporting Lissabon
 
06:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun