Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Bayern hätte Gabriel Jesus günstig holen können
Gabriel Jesus hat sich sensationell in der Premier League zurechtgefunden. Doch statt bei Manchester City hätte der brasilianische Shootingstar auch leicht beim FC Bayern landen können - und zwar billiger. ... [weiter]
 
Sané spielt groß auf: Manchester City zerlegt Crystal Palace
Wenn die Offensiv-Maschine von Manchester City einmal ins Rollen kommt, ist ihr kaum noch Einhalt zu gebieten. Nach Sanés Knotenlöser kurz vor der Pause kannte der Premier-League-Spitzenreiter nach dem Wechsel keine Gnade. Der frühere Schalker bereitete auf dem Weg zum 5:0-Erfolg zwei weitere Treffer vor. ... [zum Video]
 
Ein Tor, zwei Assists für Sané - City nach 5:0-Erfolg alleine vorne
5:0, 6:0, 5:0 - Manchester City ist in der Premier League richtig ins Rollen gekommen. Sanés Führungstreffer kurz vor der Pause war der Knotenlöser gegen Schlusslicht Crystal Palace, das dem Offensivwirbel der Citizens in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen konnte. ... [weiter]
 
Edeljoker Sané: Seine laute Ansage an Guardiola
Die englische Presse feierte am Donnerstag vor allem einen Spieler von Manchester City ab, einen erst 21-Jährigen. Leroy Sané hatte die Citizens mit seinem Doppelpack gegen West Bromwich (2:1) ins Achtelfinale des League Cups gehievt. Es war eine laute Ansage des deutschen Nationalspielers, der unter Pep Guardiola in dieser Spielzeit noch keine große Rolle einnimmt. ... [weiter]
 
Gündogan:
Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Tennis
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SP1 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte
 
18:15 SP1 Fußball Live - Regionalliga
 
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun