Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren am: 01.08.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2003
Cheftrainer: seit 12.05.2008
Laufbahn
Seit 12.05.2008
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 300
Siege: 127
Unentschieden: 78
Niederlagen: 95

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Strittiger Strafstoß: Braunschweig verliert
Eintracht Braunschweig hat das letzte Testspiel im Trainingslager in Marbella gegen Dinamo Bukarest unglücklich mit 0:1 verloren. Ausschlaggebend für die Niederlage war ein Strafstoß für die Rumänen, den Pulisic zum Siegtreffer nutzte (88.). Zuvor hatten die Löwen im Estadio Municipal gut gespielt und dem rumänischen Erstligisten Paroli geboten. ... [weiter]
 
Sonderrolle für Torwart Fejzic
Wer ist die Nummer 1 der Nummer 1 der 2. Liga? Vor der Saison hätten wohl die Wenigsten auf Braunschweigs Jasmin Fejzic getippt. Der Keeper des Spitzenreiters wurde spontan zur Stammkraft, verpasste in der Hinrunde keine Minute und erhält von seinem Trainer Torsten Lieberknecht nun sogar eine Sonderstellung. ... [weiter]
 
Lieberknechts Joker stechen
Braunschweig absolvierte am Dienstagnachmittag sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Mijas Costa. Gegner war der von Markus Babbel trainierte Schweizer Erstligist FC Luzern. In Marbella siegten die Löwen mit 2:0. ... [weiter]
 
Bremen rutscht in Braunschweig aus
Werder Bremen hat die Generalprobe gegen Eintracht Braunschweig in den Sand gesetzt. Im schneebedeckten Braunschweig unterlag der Bundesligist am Ende mit 1:2. Der sportliche Wert der Partie dürfte aber nur bedingt Aussagekraft haben, weil die Rahmenbedingungen vor allem in Hälfte zwei außergewöhnlich waren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.01. 21:30 - 1:2 (1:1)
 
22.01. 00:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.01. 02:05 - -:- (-:-)
 
22.01. 04:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 04:05 - -:- (-:-)
 
22.01. 07:00 - -:- (-:-)
 
22.01. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:20 SDTV Queens Park Rangers - FC Fulham
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:25 N3 Sportclub live - Tanzen: International Open Wolfsburg
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:35 EURO Ski alpin
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun