Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp:
Die Stimmung war gigantisch, vor dem Stadion aber lief die Situation beim heißen Empfang für Manchester City an der Anfield Road vorübergehend aus dem Ruder. Szenen, wie vor dem Viertelfinalhinspiel, als der Bus der "Skyblues" mit Flaschen und Dosen beworfen worden war, sollen sich am Dienstagabend nicht wiederholen. ... [weiter]
 
Warum Klopp
Am Dienstag trifft der FC Liverpool im Champions-League-Halbfinale auf den AS Rom und ist bestrebt, die Grundlage zu legen, um erstmals seit elf Jahren ins Endspiel der Königsklasse einzuziehen. Vor der Partie gab sich Trainer Jürgen Klopp zuversichtlich - und gewohnt launig. Für eine Aussage in Richtung eines Übersetzers erhielt er gar Szenenapplaus im Presseraum. ... [weiter]
 
Sané bester Jungprofi - Salah ist
Auch in diesem Jahr wählten Englands Fußballprofis wieder ihren "Spieler des Jahres". Leroy Sané stand auf der "Shortlist" für die Auszeichnung, die die Professional Footballers' Association (PFA) alljährlich vergibt. Gewonnen hat er die Auszeichnung nicht, dafür wurde der Offensivspieler von Manchester City zum "besten Jungprofi" gewählt. Den "Hauptpreis" gewann Mohamed Salah vom FC Liverpool. ... [weiter]
 
Salah-Rekord reicht Liverpool nicht bei West Brom
Es war alles so schön angerichtet für den FC Liverpool: Rückkehrer Danny Ings erzielte nach seinen schweren Knieverletzungen sein erstes Tor seit Oktober 2015, Mohamed Salah setzte sein 31. Saisontor drauf und stellte damit den Klubrekord für Tore in einer Saison von Luis Suarez (2013/14) ein. Doch die Reds brachten die 2:0-Führung bei West Bromwich Albion nicht über die Zeit, das Schlusslicht glich durch Jake Livermore und Jose Salomon Rondon noch aus. ... [zum Video]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.04. 20:45 - i.V. 1:1
 
23.04. 23:40 - -:- (-:-)
 
24.04. 00:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 01:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 01:50 - -:- (-:-)
 
24.04. 02:15 - -:- (-:-)
 
24.04. 03:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.04. 17:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:05 SDTV Football Stars
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:35 SDTV Life is a Pitch
 
23:35 EURO Spirit of Yachting
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine