Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Mirko
Nachname: Slomka
Geboren am: 12.09.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2016
Laufbahn
01.07.1989 - 30.06.1999
Hannover 96
01.07.1999 - 30.06.2000
Tennis Borussia Berlin
01.07.2000 - 16.11.2000
Tennis Borussia Berlin
01.07.2001 - 30.06.2004
Hannover 96
04.01.2006 - 13.04.2008
FC Schalke 04
Ligaspiele: 79
Siege: 42
Unentschieden: 20
Niederlagen: 17
19.01.2010 - 27.12.2013
Hannover 96
Ligaspiele: 135
Siege: 54
Unentschieden: 25
Niederlagen: 56
17.02.2014 - 15.09.2014
Hamburger SV
Ligaspiele: 16
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 10
Seit 22.12.2016
Karlsruher SC

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sverko kommt doch sofort zu Mainz 05
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka tüftelt beim KSC an der Taktik
Das Trainingslager im spanischen Estepona ist Vergangenheit, der Karlsruher SC ist in die Heimat zurückgekehrt und absolviert seine Einheiten ab Dienstag wieder auf dem Trainingsgelände im Wildpark. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt Coach Mirko Slomka zuversichtlich, auch wenn die Fahndung nach Neuverpflichtungen bislang nicht von Erfolg gekrönt ist. ... [weiter]
 
Slomka schlägt Babbel ein Schnippchen
Bei guten äußeren Bedingungen trat der KSC im dritten und letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Estepona an der Costa del Sol (Spanien) gegen den von Markus Babbel trainierten FC Luzern an und feierte am Ende einen beachtlichen Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SDTV Roda JC Kerkrade - Feyenoord Rotterdam
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:15 EURO Tennis
 
14:45 EURO Tennis
 
15:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun