Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jupp
Nachname: Heynckes
Geboren am: 09.05.1945
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
01.07.1979 - 30.06.1987
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 272
Siege: 123
Unentschieden: 67
Niederlagen: 82
01.07.1987 - 08.10.1991
Bayern München
Ligaspiele: 148
Siege: 82
Unentschieden: 40
Niederlagen: 26
01.07.1992 - 30.06.1994
Athletic Bilbao
01.07.1994 - 02.04.1995
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 24
Siege: 7
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
01.07.1995 - 30.06.1997
CD Teneriffa
01.07.1997 - 30.06.1998
Real Madrid
01.07.1999 - 20.09.2000
Benfica Lissabon
01.07.2001 - 30.06.2003
Athletic Bilbao
01.07.2003 - 15.09.2004
FC Schalke 04
Ligaspiele: 38
Siege: 14
Unentschieden: 11
Niederlagen: 13
01.07.2006 - 31.01.2007
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 19
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 11
28.04.2009 - 30.06.2009
Bayern München
Ligaspiele: 5
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.07.2009 - 30.06.2011
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 68
Siege: 35
Unentschieden: 22
Niederlagen: 11
01.07.2011 - 30.06.2013
Bayern München
Ligaspiele: 68
Siege: 52
Unentschieden: 8
Niederlagen: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Karriere beendet - Vereinsnews

Streller kündigt Karriereende im Sommer an
Marco Streller hat am Donnerstag das Ende seiner Karriere als Profi für den Sommer erklärt. "Obschon ich meinen Vertrag im vergangenen Herbst nochmals verlängert habe, spürte ich zunehmend, dass der richtige Zeitpunkt zum Aufhören früher sein wird. Denn mir ist es wichtig, im Vollbesitz meiner Leistungsfähigkeit abzutreten", erklärte der ehemalige Bundesliga-Spieler für den VfB Stuttgart und den 1. FC Köln auf der Internetseite des FC Basel, zu dem der 34-Jährige im Sommer 2007 aus Deutschland zurückgekehrt war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kluivert wird Nationalcoach von Curacao
Patrick Kluivert übernimmt die Nationalmannschaft von Curacao. Der frühere Weltstar strebt mit dem Verband von der karibischen Insel die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland an. Ende März gibt der Niederländer sein Debüt für das Geburtsland seiner Mutter im WM-Qualifikationsspiel gegen Montserrat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nimmermüder Pfister wird Trainer bei USM Algier
Otto Pfister wird neuer Trainer bei USM Alger in Algerien. Der inzwischen 77-jährige nimmermüde Methusalem einigte sich mit dem Klub auf einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr. Pfister, der 2006 bei der WM in Deutschland das Team von Togo betreute, war zuletzt bis zum Sommer bei Al-Merreikh im Sudan tätig. "Ich kann nicht zu Hause sitzen", meinte der Globetrotter mit Wohnsitz in der Schweiz. Pfister übernimmt den amtierenden Meister Algeriens vom Franzosen Hubert Velud, der nach einer Niederlage gegen CR Bélouizdadam Freitag von einer Woche entlassen wurde. Sein erstes Spiel führt Otto Pfister zum Spiel in der afrikanischen Champions League gegen Foullah Edifice aus dem Tschad. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trezeguet hört auf
Der französische Welt- und Europameister David Trezeguet hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Das berichtet die argentinische Zeitung Clarin und verweist auf das Management des 37-Jährigen. Trezeguet soll künftig im Trainerteam von Juventus Turin tätig sein. Für den italienischen Rekordmeister spielte der Angreifer von 2000 bis 2010. ... [Alle Transfermeldungen]
25.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:35 SDTV Excelsior Rotterdam - PSV Eindhoven
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:20 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
21:45 SP1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -