Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Schär und Bicakcic wieder fit
Gleich drei Kopfverletzungen hatte die TSG Hoffenheim zuletzt zu beklagen, zumindest für zwei Spieler ging die Sache am Ende noch glimpflich aus. ... [weiter]
 
Kramaric ist Meister:
Seit der Rückrunde beweist Andrej Kramaric in der Bundesliga seine Klasse. Mit fünf Toren und vier Vorlagen hat der Kroate maßgeblichen Anteil am Höhenflug der TSG, die als Tabellenletzter ins Jahr 2016 startete und am Samstag mit einem Sieg in Hannover den Klassenerhalt perfekt machen kann. Seit Montagabend haben die Kraichgauer nun sogar einen Titelgewinner in ihren Reihen. Denn der vom neuen englischen Champion Leicester City ausgeliehene Stürmer darf sich nun auch englischer Meister nennen. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Vollands Rat:
Er schnaufte noch mal tief durch. Dann lief er an, schoss und scheiterte. Nun also auch Andrej Kramaric. Der Kroate, der gegen Hamburg noch vom Elfmeterpunkt getroffen hatte, scheiterte an Ingolstadts Torhüter Örjan Nyland. Er ist bereits der dritte Hoffenheimer, der in diese Spielzeit einen Strafstoß nicht verwandelt. Drei Fehlschüsse bei sechs Versuchen. So viele Gescheiterte vom Punkt hatte die TSG noch nie in der Bundesliga zu verzeichnen. Oliver Baumann mochte schon gar nicht mehr hinschauen und musste sich später den erneuten Fehlschuss nacherzählen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   32   10 8 14   37:44 -7   38
 
12   32   9 10 13   40:48 -8   37
 
13   32   9 10 13   38:49 -11   37
 
14   32   8 11 13   36:50 -14   35
 
15   32   9 7 16   49:65 -16   34

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.05.16
 

TSG 1899 Hoffenheim

@achtzehn99


Die letzten Tweets von @achtzehn99
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
04. Mai.

Keine Punkte für die @Frauen1899 in Wolfsburg. 0:3 verliert die [#tsg] bei den @VfLWob_Frauen. [#AFBL]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
04. Mai.

RT @bimbeshausen: Wer bei der TSG in den letzten drei Jahren die größte Entwicklung durchlaufen hat? Entweder Süle oder der Account. https:?

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
04. Mai.

"Haben alles in der eigenen Hand." Eugen [#Polanski] über @Hannover96 & Mentalität > https://t.co/puJo5KKJuv [#H96TSG] https://t.co/qgHU49KRSn

kicker - Hoffenheim

@kicker_HOF


Die letzten Tweets von @kicker_HOF
kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
04. Mai.

Schär und Bicakcic wieder fit - Zuber kam glimpflich davon [#TSG] https://t.co/eyGSb4nhAi

kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
03. Mai.

Kramaric ist Meister: "Als wäre ich direkt dabei" - Hoffenheim: Neuzugang ist von Leicester ausgeliehen [#TSG] https://t.co/0mzV8IAcLS

kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
02. Mai.

Vollands Rat: "Elfmeter-König" - Hoffenheim: Drei von sechs verschossen [#TSG] https://t.co/XVtGC07sFz

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren: 23.07.1987
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.578 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Peter Rettig (Vorsitzender der Geschäftsführung/Kommunikation, Sport, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting und Analyse: Johannes Spors
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Thomas Richter
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Geschäftsführer Akademie: Peter Görlich
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Reha-Trainer: Otmar Rösch
Athletiktrainer: Christian Weigl
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Frank Kaspari, Frank Fröhling, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Michael Rechner