Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder und
Der SV Werder Bremen hat einen gelungenen Start ins neue Jahr hingelegt und mit dem verdienten 1:0 in Hannover zugleich den Kontakt zum anvisierten internationalen Geschäft wiederhergestellt. Nun steht das erste Heimspiel 2019 an - und zugleich einiges auf dem Spiel. Denn der Gegner heißt Frankfurt, verfügt über einen bärenstarken Angriff und hat drei Punkte mehr. ... [weiter]
 
Keine Eile in Sachen Pizarro-Vertragsverlängerung
40 Jahre ist Claudio Pizarro alt - und ein Ende seiner immens erfolgreichen Bundesliga-Zeit ist noch nicht in Sicht. Denn es erscheint durchaus denkbar, dass der Routinier des SV Werder Bremen und gefeierte Fan-Liebling nochmals ein Jahr an der Weser verlängert. "Wir sind sehr entspannt und haben genug Zeit, um über seine Zukunft zu sprechen", so Trainer Florian Kohfeldt ganz aktuell über seinen Edel-Reservisten. "Natürlich will er spielen. Ohne diesen Ehrgeiz wäre er nicht Rekordtorschütze und mit 40 noch in der Bundesliga. Aber er kennt seine Rolle genau, nimmt sie an. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes perfekt." Laut Sportchef Frank Baumann ist geplant, sich im März/April mit dem Peruaner zusammenzusetzen und über die Zukunft zu reden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Johannes Eggestein: Nur eine Frage bleibt offen
Wäre es der 34. Spieltag gewesen oder eine Partie von vorentscheidender Bedeutung, dann hätte Johannes Eggestein auch am vergangenen Samstag höchstwahrscheinlich in der Bremer Startelf gestanden. "Es ist nichts kaputt. Mit Schmerzmitteln und einem Tape hätte er spielen können", sagt Trainer Florian Kohfeldt über die Sprunggelenksprobleme des 20-Jährigen. Aber: "Auch mit Blick auf sein Alter haben wir gesagt: Kurier' es aus." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   18   7 6 5   29:28 1   27
 
8   18   6 7 5   33:26 7   25
 
9   18   7 4 7   29:29 0   25
 
10   18   7 3 8   26:30 -4   24
 
11   18   6 6 6   20:24 -4   24

Werder BremenWerder Bremen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vorname: Florian
Nachname: Kohfeldt
Geboren: 05.10.1982
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Werder Bremen

Vereinsdaten

Vereinsname: Werder Bremen
Gründungsdatum: 04.02.1899
Mitglieder: 36.500 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: (04 21) 43 45 90
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet: http://www.werder.de
 
Geschäftsführung: Klaus Filbry (Kaufmännischer Geschäftsführer/Vorsitzender), Frank Baumann (Geschäftsführer Fußball), Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Geschäftsführer Organisation und Sport)
Aufsichtsratsvorsitzender: Marco Bode
Leiter Scouting und Kaderplanung: Tim Steidten
Direktor Leistungszentrum: Björn Schierenbeck
Teammanager: Tim Barten
Technischer Direktor: Thomas Schaaf
Medien: Michael Rudolph (Direktor Kommunikation), Marita Hanke (Medienorganisation), Norman Ibenthal (Medienbeauftragter)
Vereinsärzte: Dr. Philip Heitmann, Dr. Daniel Hellermann, Dr. Christoph Engelke (Allgemeinmediziner und Internist)
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer (Leiter), Claas Bente, Holger Berger, Florian Lauerer, Adis Lovic
Zeugwarte: Fritz Munder
Chefanalytiker: Mario Baric
Sportpsychologe: Dr. Andreas Marlovits
Rehatrainer: Jens Beulke
Leiter Athletik und Diagnostik: Axel Dörrfuß
Athletiktrainer: Günther Stoxreiter
Co-Trainer: Thomas Horsch, Tim Borowski
Torwarttrainer: Christian Vander
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine