Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Levent
Nachname: Aycicek
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 12.02.1994
Größe: 169
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga13/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga13/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Rehburger SV
01.07.2005 - 30.06.2008
Hannover 96
01.07.2008 - 31.12.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 26
Tore: 3
22.01.2016 - 30.06.2016
1860 München
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Möhlmann:
Direkt nach Abpfiff der Partie gegen Nürnberg (0:1) herrschte große Enttäuschung bei Spielern und Verantwortlichen der Löwen. So hatten sie sich den Restrundenauftakt vor über 50.000 Zuschauern nicht vorgestellt. Doch auf den ersten Frust folgte langsam Zuversicht. Denn im Vergleich zu den Partien vor der Winterpause hatten die Sechziger deutlich besser gespielt. Nur mit dem Toreschießen hat es trotz zahlreicher Chancen in der ersten Partie im neuen Jahr noch nicht geklappt. ... [weiter]
 
Aycicek:
Levent Aycicek konnte sich bei Werder Bremen in dieser Saison nicht in der ersten Mannschaft durchsetzen. Die Verantwortlichen des Vereins wollten ihn im Winter ausleihen, doch damit war der Mittelfeldmann zunächst nicht einverstanden. Nun hat es doch mit einem Leihgeschäft geklappt. Aycicek verstärkt bis zum Sommer die abstiegsbedrohten Münchner Löwen und ist voller Tatendrang. Zugleich machte der Zweitligist den Transfer von Jan Mauersberger fix. Derweil zeigt sich Investor Hasan Ismaik versöhnlich und sichert die finanzielle Unterstützung zu. ... [weiter]
 
Aycicek vor Ausleihe zu 1860 München
Werder Bremens Mittelfeldspieler Levent Aycicek steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel zu 1860 München. Der 21-Jährige soll ausgeliehen werden, der Kontrakt allerdings keine Kaufoption beinhalten. Ein Plan, den die Werderaner schon im vergangenen Jahr geschmiedet hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 EURO Skifliegen
 
20:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -