Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Raphael
Nachname: Wolf
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 06.06.1988
Größe: 190
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore Bundesliga48/0
Spiele/Tore 3. Liga2/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
FC Tegernbach
 
MTV Pfaffenhofen
bis 30.06.2003
FSV Pfaffenhofen
01.07.2003 - 30.06.2004
SpVgg Unterhaching
01.07.2004 - 30.06.2009
Hamburger SV
01.07.2009 - 30.06.2012
Kapfenberger SV
01.07.2012 - 30.06.2017
Werder Bremen
Ligaspiele: 50

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Nord 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Streichkonzert auf Sparflamme: Nur Wolf betroffen
Viel Lärm um nichts: Werder Bremen hatte signalisiert, dass einige Bundesliga-Profis ins Junioren-Aufgebot zurückgeschickt werden. Seit Tagen das Thema an der Weser, befeuert durch Aussagen der Werder-Bosse. Erstaunlich nun das Resultat: Nur Raphael Wolf wird abkommandiert. Geschäftsführer Frank Baumann begründete den verblüffenden Rückzieher mit der angespannten Personallage beim Team von Viktor Skripnik. Stars wie Claudio Pizarro und Santiago Garcia drohen länger auszufallen. ... [weiter]
 
Wolf nur noch die Nummer 4
Der Kader ist "üppig besetzt", wie Geschäftsführer Frank Baumann mehr als einmal betont hat. Bei den Plänen, das Aufgebot zu reduzieren, spielt nun auch ein Mann eine Rolle, den bislang dabei nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Raphael Wolf, der vom Verletzungspech heimgesuchte Keeper, der seine Hüftbeschwerden auskuriert hat und auf dem Weg der Besserung ist, soll kurzfristig abgegeben werden. Der Grund: Im Torwart-Ranking ist der einstige Stammtorwart abgerutscht. ... [weiter]
 
Werder-Quintett schon wieder am Ball
Nun herrscht schon wieder reichlich Betrieb auf den Trainingsplätzen am Weser-Stadion. In der Woche des offiziellen Starts am Freitag vergrößerte sich die Gruppe derjenigen, die wieder am Ball sind. Fünf Profis haben sich bei Werder aus dem Krankenstand zurückgemeldet. Nach Aaron Johannsson und Sambou Yatabaré, die schon vor Tagen aktiv waren, machen nun die Dauerverletzten Philipp Bargfrede, Raphael Wolf und Michael Zetterer die ersten Gehversuche. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
09.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
09.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
09.12. 12:30 - -:- (-:-)
 
09.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
09.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
09.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
09.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
09.12. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
10:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
10:15 EURO Biathlon
 
10:45 EURO Biathlon
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun