Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Slobodan
Nachname: Medojevic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 20.11.1990
Größe: 182
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga56/1
Nation:
 Serbien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2011
Vojvodina Novi Sad
02.01.2012 - 31.08.2014
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 28
Assists: 1
31.08.2014 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 28
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/6 3,58 0 0/0 1 1 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
27 H 2:2 (2:0) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
28 A 1:1 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
29 H 2:2 (1:1) 4,5 - - - - - - - - 1
 
30 A 3:0 (2:0) - - - - 79. - - - -
 
31 H 3:1 (1:0) - - - - 81. - - - -
 
32 A 1:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
33 H 3:3 (3:1) 3,5 - - - - - 84. - - -
 
34 A 2:2 (2:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Es war eine extrem schwierige Saison für Frankfurts Slobodan Medojevic, verletzungsbedingt konnte er kein Bundesliga-Spiel absolvieren. Im Pokalfinale war er dann aber überraschend von Anfang an dabei. Trotz der zuletzt schweren Zeit setzt die Eintracht weiter auf seinen Mittelfeldmann. Medojevic wird auch in der kommenden Saison für die Hessen auflaufen und bezeichnet das als "Ehre". ... [weiter]
 
Medojevic und die großen Gefühle
Viele trauten ihren Augen kaum, als sie den Namen Slobodan Medojevic auf dem Spielberichtsbogen in der ersten Elf entdeckten. Verletzungsbedingt stand Frankfurts Mittelfeldspieler über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz - umso erstaunlicher war seine Nominierung im Spiel des Jahres. "Medo", wie er gerufen wird, rechtfertigte Niko Kovacs Vertrauen jedoch mit einer sehr ordentlichen Leistung. ... [weiter]
 
Flum und Co: Kovac streicht Quartett
Für Johannes Flum und Slobodan Medojevic geht das neue Jahr denkbar schlecht los: Niko Kovac streicht die beiden erfahrenen Mittelfeldspieler für das Trainingslager in Abu Dhabi ebenso wie die beiden Youngster Enis Bunjaki und Joel Gerezgiher. Das Zeichen ist unmissverständlich: Das Quartett wird in Frankfurt keine Rolle mehr spielen und soll sich nach neuen Vereinen umsehen. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Greatest International Teams
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Aserbaidschan
 
18:35 SDTV scooore! Chinese Super League
 
18:50 ARD FIFA Confederations Cup 2017
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun