Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Osnabrück spielt wieder an der Bremer Brücke
"Das Stadion wird zur Rückrunde wieder Bremer Brücke heißen", verkündete Geschäftsführer Jürgen Wehlend beim zweiten Teil der Jahreshauptversammlung des VfL Osnabrück am Montagabend. Auch sollen verdiente Spieler des Vereins einen Ehrenplatz erhalten. ... [weiter]
 
VfL sagt Trainingslager ab - Abpfiff wegen
Entspannung im Lazarett: Der VfL Osnabrück freut sich über die Gesundung seiner beiden Rekonvaleszenten Kim Falkenberg und Anthony Syhre. Ersterer kam beim 1:1 gegen den Regionalligisten Rödinghausen zu einem 75-minütigen Comeback. Der Testvergleich auf dem geräumten Kunstrasen wurde aus einem kuriosen Grund einige Minuten zu früh abgepfiffen. Auf dem Platz an der Illoshöhe werden die Spieler auch in den kommenden Tagen unterwegs sein: Ein Trainingslager wurde kurzfristig abgesagt. ... [weiter]
 
Wriedts Tor des Monats - Schütte:
Einen knappen Testspielerfolg, in dem die Mannschaft die Vorgaben "gut abgearbeitet" habe, hatte Osnabrücks Co-Trainer Wolfgang Schütte am Donnerstagabend gesehen. Beim 2:1 (2:0) auf Kunstrasen gegen den Oberligisten SC Spelle-Venhaus sorgten Bashkim Renneke und Kwasi Okyere Wriedt mit einem Treffer der Marke "Tor des Monats" für die Offensiv-Höhepunkte. ... [weiter]
 
VfL: Hängepartie um Engel
Der VfL Osnabrück würde gerne Konstantin Engel vom kasachischen Top-Klub FC Astana nach Deutschland zurückholen. Dort kommt der 28-jährige Defensivmann nicht zum Zug. Die Osnabrücker hoffen, Engel kommende Woche zum Kurz-Trainingslager in Ankum begrüßen zu können. Zwischen 2004 und 2011 hatte Engel schon einmal für den VfL gespielt, ehe er über Cottbus und Ingolstadt im vergangenen Jahr nach Kasachstan wechselte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   19   9 8 2   21:11 10   35
 
2   19   10 3 6   30:20 10   33
 
3   19   9 5 5   26:22 4   32
 
4   19   7 9 3   20:14 6   30
 
5   19   8 5 6   30:23 7   29

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Joseph
Nachname: Enochs
Geboren: 01.09.1971
Nation: USA
USA
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Osnabrück

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.074 (29.01.2014)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Christoph Ehrenberg
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsident: Herbert Knüppe, Nikolaus Hahnenkamp
Sportkoordinator: Lothar Gans
Leiter Merchandising: Andreas Langenberg
Leiterin Marketing: Maren Knappmeier
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Rüther
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsärzte: Dr. Peter Ettinger, Dr. Werner Wilm
Physiotherapeut: Dennis Beckermann, Günter Schröder
Osteopathen: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Fitnesstrainer: Oliver Schuppin
Co-Trainer: Ovid Hajou
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun