Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Stöger
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 27.08.1993
Größe: 175
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/2
Spiele/Tore 3. Liga51/4
Nation:
 Österreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2007
ATSV Steyr
01.07.2007 - 30.06.2009
SV Ried
01.07.2009 - 30.06.2013
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 51
Tore: 4
Assists: 4
01.07.2013 - 30.06.2015
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 33
Tore: 2
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 22/22 3,02 2 1/0 1 3 0 2 0 1 6
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Runjaic:
Einer der größten Gewinner des 26. Spieltags war unbestritten der 1. FC Kaiserslautern. Durch die Nullnummer beim Karlsruher SC schob sich die Elf von Trainer Kosta Runjaic auf Rang zwei vor - der ersehnte Aufstieg ist in der Pfalz deutlich vor Augen. Der neutrale Zuschauer sah sicher keinen Leckerbissen, Taktikliebhaber à la Runjaic kamen da schon viel mehr auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Trainingspause für Kaiserslauterns Coach Runjaic
Kosta Runjaic ging kein Risiko ein. Wegen eines grippalen Infekts, der ihn nach dem Heimsieg gegen Aalen (1:0) mit Fieber zwei Tage ans Bett fesselte und noch nicht ganz auskuriert war, bestand Ansteckungsgefahr. Vorsorglich ließ sich Lauterns Erfolgscoach am Dienstagnachmittag beim Training von seinen Assistenten Ilia Gruev und Oliver Schäfer vertreten. Auch ohne den Chef läuft die Vorbereitung planmäßig. ... [weiter]
 
 
 
26.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS2 Fußball: Bundesliga
 
21:45 WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -