Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Ratajczak
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.04.1982
Größe: 187
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore 2. Bundesliga83/0
Spiele/Tore 3. Liga69/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SG Herten-Langenbochum
bis 30.06.1996
FC Schalke 04
01.07.1996 - 30.06.2003
Borussia Dortmund
01.07.2003 - 30.06.2005
LR Ahlen
Ligaspiele: 7
01.07.2005 - 30.06.2007
Rot-Weiß Erfurt
01.07.2007 - 30.06.2012
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 72
31.01.2013 - 30.06.2013
White Star Woluwe
01.07.2013 - 30.06.2016
MSV Duisburg
Ligaspiele: 73

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

MSV: Die Fragezeichen und Sorgen um Dausch
Angekommen in der 2. Liga ist der MSV Duisburg noch lange nicht: Zwei Spiele, 1:6 Tore und Tabellenplatz 18 sprechen eine deutliche Sprache. Die Hintermannschaft ist zu anfällig, nach vorne geht kaum etwas - das spielerische Niveau ist bei weitem (noch) nicht zweitligareif. Ausgerechnet jetzt wartet eines der ganz großen Saison-Highlights - ohne Stammkraft Martin Dausch? ... [weiter]
 
Casillas spielt in Duisburg vor
In einer Woche (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de) meldet sich der MSV Duisburg in der 2. Bundesliga zurück: Nach dem Aufstieg treffen die Zebras zum Saisonauftakt auf den 1. FC Kaiserslautern. Zur Generalprobe für den Startschuss tritt die Elf von Trainer Gino Lettieri am Samstagabend gegen den FC Porto an - mit Iker Casillas. Und Duisburg nimmt das Testspiel sehr ernst: "Für uns ist es der letzte Test, bevor es losgeht. Von daher ist es auch ein wichtiges Spiel", erklärt Torwart Michael Ratajczak. ... [weiter]
 
Kronholm springt hoch auf eins
Daniel Heuer Fernandes war im Winter Torwart Nummer 1 in der kicker-Rangliste. Nach dem 7. März aber war er nur noch Reservist. Zu dieser Zeit nämlich hatte er seinen Abschied aus Osnabrück erklärt - und fortan stellte Trainer Maik Walpurgis Frank Lehmann ins VfL-Tor. Nachfolger an der Spitze des Rankings ist der Kieler Kenneth Kronholm, der den Sprung von drei auf eins schaffte. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
FC Augsburg Mohamed Amsif
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.08. 01:00 - 3:1 (2:1)
 
29.08. 02:10 - -:- (0:0)
 
29.08. 02:30 - -:- (-:-)
 
29.08. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.08. 04:30 - -:- (-:-)
 
29.08. 05:00 - -:- (-:-)
 
29.08. 11:00 - -:- (-:-)
 
29.08. 11:30 - -:- (-:-)
 
29.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:45 ARD Leichtathletik-Weltmeisterschaften
 
02:45 SKYS2 Motorsport: Porsche-Mobil1-Supercup
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:20 SDTV Gamba Osaka - Shimizu S-Pulse
 
03:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -