Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Ratajczak
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.04.1982
Größe: 187
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore 2. Bundesliga79/0
Spiele/Tore 3. Liga54/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SG Herten-Langenbochum
bis 30.06.1996
FC Schalke 04
01.07.1996 - 30.06.2003
Borussia Dortmund
01.07.2003 - 30.06.2005
LR Ahlen
Ligaspiele: 7
01.07.2005 - 30.06.2007
Rot-Weiß Erfurt
01.07.2007 - 30.06.2012
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 72
31.01.2013 - 30.06.2013
White Star Woluwe
01.07.2013 - 30.06.2015
MSV Duisburg
Ligaspiele: 54

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Beim 2:0 über Erfurt beendete der MSV Duisburg seine Negativserie von vier Spielen ohne Sieg und 403 Minuten ohne Tor. Damit festigte die Lettieri-Elf als aktueller Tabellenfünfter ihren Platz in der Spitzengruppe. Allerdings hat sie eine große Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg. Zlatko Janjic wurde seiner Rolle als Schlüsselspieler gerecht und öffnete die Tür zum Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Erfurt. Für Keeper Michael Ratajczak hat das Duell richtungsweisenden Charakter. ... [weiter]
 
Der MSV Duisburg verpasste am Dienstagabend die Pokalsensation nur sehr knapp. Nach großem Kampf stand es nach 120 Minuten gegen den Bundesligisten 1. FC Köln noch 0:0 und somit fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen. Die Schützen des FC blieben souverän, während beim Heimteam die Nerven wackelten. Somit zieht am Ende der Favorit in die nächste Runde ein, aber bei den "Zebras" geht der Blick bereits nach vorne. ... [weiter]
 
Durch den dritten Sieg in Serie hat sich der MSV Duisburg in der Spitzengruppe der 3. Liga festgebissen. "Ich schaue immer noch nicht auf die Tabelle, freue mich aber über das Zu-Null-Spiel und den Erfolg", sagte Duisburgs Torwart Michael Ratajczak nach dem 2:0 gegen den vorherigen Tabellenführer Stuttgarter Kickers. Auch wenn die Mannschaft momentan einen Lauf hat: Zu hoch wollen die "Zebras" die jüngsten Erfolge nicht hängen. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
FC Augsburg Mohamed Amsif
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Golf: US Open
 
09:30 EURO Biathlon
 
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:05 SDTV PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam
 
- Anzeige -

- Anzeige -