Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Robert
Nachname: Zillner
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 04.08.1985
Größe: 183
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga36/2
Spiele/Tore 3. Liga87/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.2001
TSV Wegscheid
01.07.2001 - 30.06.2005
TSV Waldkirchen
01.07.2005 - 30.06.2011
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 87
Tore: 14
Assists: 39
01.07.2011 - 30.06.2014
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 21
Tore: 1
Assists: 2
01.07.2014 - 30.06.2016
SV Sandhausen
Ligaspiele: 21
Tore: 1
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/3 4,33 0 0/0 1 1 3 3 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
12 A 1:3 (1:3) 3,5 - - 1 1 - 82. - - -
 
15 H 0:1 (0:1) - - - - 71. - - - 1
 
16 A 0:1 (0:1) 5,0 - - - - - 62. - - -
 
19 H 0:3 (0:0) 4,5 - - - - - 69. - - -
 
22 A 0:1 (0:1) - - - - 72. - - - -
 
26 A 2:2 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
Regionalliga Bayern 3/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Schwartz :
Beim Duell am Samstag zwischen dem SV Sandhausen und dem 1. FC Heidenheim (ab 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Tabellensiebte auf den bislang Achten der aktuellen Saison. Die Bilanz spricht dabei für Heidenheim. Denn Sandhausen konnte noch nie gegen den FCH gewinnen, weder in der 3. Liga noch im Unterhaus. Am Samstag soll es aber nun endlich soweit sein, hofft Sandhausens Trainer Alois Schwartz. Um in Heidenheim zu bestehen, hat er sich ein "Geheimrezept" ausgedacht. Verzichten muss Schwartz aber eventuell auf Robert Zillner. ... [weiter]
 
Schwartz:
Ungeachtet des Punktabzugs von drei Zählern aufgrund eines Verstoßes gegen die Lizenzierungsordnung zählte der SV Sandhausen in der Hinrunde der 2. Liga zu den großen Überraschungen und rangiert mit 26 - statt der eigentlich 29 - Punkten als Siebter immer noch im Vorderfeld der Tabelle. Nun steht der SVS vor dem Wiederbeginn vor einer weiteren großen Herausforderung, denn fast ein Drittel des Kaders ist verletzt. Trainer Alois Schwartz ist dennoch zuversichtlich. ... [weiter]
 
Zillners dritter Anlauf
Nach zwei Kreuzbandrissen ist Robert Zillner (30) zurück und ein neuer Fixpunkt beim SV Sandhausen. Der 30-Jährige ist mittendrin in seinem dritten Anlauf, viermal stand er zuletzt in der Anfangself. "In den letzten Monaten ging es stetig bergauf", freut sich der Bayer. ... [weiter]
 
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 EURO Biathlon
 
22:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
22:30 EURO Biathlon
 
22:45 SKYBU Live Sky Sport News HD
 
23:15 EURO Eurosport News
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -