Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Tyrala
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 22.02.1988
Größe: 172
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga37/4
Spiele/Tore 3. Liga56/6
Nation:
 Deutschland  Polen
Länderspiele: 1 für Polen
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
BV Bad Sassendorf
01.07.1999 - 30.06.2010
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 7
01.07.2010 - 30.06.2011
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 31
Tore: 4
Assists: 4
01.07.2011 - 30.06.2014
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 7
Assists: 2
01.07.2014 - 30.06.2015
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 20
Tore: 2
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 3,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:3 (0:1) 3,5 - - - - - 69. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Mit dem 4:1-Sieg gegen Hansa Rostock baute Rot-Weiß Erfurt seine beeindruckende Heimbilanz noch weiter aus. Die Mannschaft von Trainer Walter Kogler ist mittlerweile seit neun Spielen vor eigenem Publikum ungeschlagen (acht Siege, ein Unentschieden). Nur im ersten Saisonspiel gegen Dortmund II hatte Erfurt das Nachsehen (1:2). Nun gilt es auch auswärts wieder mal zu gewinnen und die schwache Bilanz von acht Punkten aus elf Spielen (ein Sieg, fünf Unentschieden, fünf Niederlagen) zu verbessern. ... [weiter]
 
Rot-Weiß Erfurt bleibt in der 3. Liga hinter den eigenen Erwartungen zurück. Tabellenplatz zehn ist vor allem für die Fans zu wenig, deren Kritik nach den vergangenen vier sieglosen Spielen am Stück lauter wurde. Deshalb erwartet Trainer Walter Kogler in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause eine Reaktion von seiner Mannschaft. Mittelfeldregisseur Sebastian Tyrala freut sich derweil, dass er nach zwei Kreuzbandrissen in zwei Jahren eine verletzungsfreie Hinrunde absolvieren konnte. ... [weiter]
 
Nach fünf ungeschlagenen Spielen in Serie gab es für den FC Rot-Weiß Erfurt im Auswärtsspiel in Bielefeld eine herbe 0:3-Pleite. Dadurch rutschte die Elf von Walter Kogler auf den achten Tabellenplatz ab. Dennoch sind die Aufstiegsplätze in Sichtweite. Nur ein Punkt trennt die Thüringer vom Tabellenzweiten Wehen Wiesbaden. Nach mehreren schweren Verletzungen ist Sebastian Tyrala mittlerweile angekommen und zählte trotz Pleite zu den besten Spielern der Rot-Weißen. ... [weiter]
20.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
02:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:20 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
- Anzeige -

- Anzeige -