Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Tyrala
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 22.02.1988
Größe: 172
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga8/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga37/4
Spiele/Tore 3. Liga137/13
Nation:
 Deutschland  Polen
Länderspiele: 1 für Polen
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
BV Bad Sassendorf
01.07.1999 - 30.06.2010
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 43
Tore: 4
Assists: 7
01.07.2010 - 30.06.2011
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 31
Tore: 4
Assists: 4
01.07.2011 - 30.06.2014
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 7
Assists: 2
01.07.2014 - 30.06.2017
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 101
Tore: 9
Assists: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 3,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:3 (0:1) 3,5 - - - - - 69. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Erfurter Zwangsoptimismus:
Mit einer schwachen Leistung im Heimspiel gegen den FSV Zwickau hat es Rot-Weiß Erfurt verpasst, sich im Abstiegskampf weiter zu befreien. Stattdessen rutschten die Thüringer auf dem 16. Rang und stehen wie schon vor zwei Wochen nur noch einen Zähler vor der Abstiegszone. Trainer Stefan Krämer war natürlich bedient. Zusätzliches Unheil droht RWE zudem aufgrund der angespannten finanziellen Situation. ... [weiter]
 
Erfurt-Trainer Krämer:
Mit 1:0 hat sich Rot-Weiß Erfurt bei Fortuna Köln durchgesetzt. Die Thüringer konnten sich damit im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen und den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Nach dem Schlusspfiff war RWE-Cheftrainer Stefan Krämer erleichtert, richtete den Blick aber gleich nach vorne. ... [weiter]
 
RWE-Coach Krämer:
Zwei Spiele bleiben Rot-Weiß Erfurt noch in der Hinrunde, aktuell hat der Verein dank dem Sieg bei Jahn Regensburg (1:0) am vergangenen Spieltag vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Für Trainer Stefan Krämer sind die zwei verbleibenden Partien eine Chance, dieses Polster noch zu vergrößern. Dem Coach macht auch Mut, dass ihm aktuell fast sein gesamter Kader zur Verfügung steht und dadurch der Konkurrenzkampf befeuert wird. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
23.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
23.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
23.03. 12:35 - -:- (-:-)
 
23.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.03. 15:00 - -:- (-:-)
 
23.03. 15:30 - -:- (-:-)
 
23.03. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:40 SDTV scooore! Premjer Liga
 
09:50 EURO Skifliegen
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
10:15 SDTV scooore! Eredivisie
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun