Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schwolow
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.06.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga37/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SSV Allendorf/Hohenfels
bis 30.06.2008
SV Wehen Wiesbaden
01.07.2008 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 37
01.07.2015 - 30.06.2016
SC Freiburg
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Südwest 14/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Freiburger T-Frage: Schwolow oder Klandt?
Einen kompletten Neuanfang startete der SC Freiburg auf der Torhüter-Position: Mit Roman Bürki (Dortmund, 3,5 Millionen Euro), Sebastian Mielitz (Fürth, ablösefrei) und Daniel Batz (Chemnitz, ablösefrei) verließen alle drei Keeper den Verein. In der neuen Torwart-Troika um Rückkehrer Alexander Schwolow (Arminia Bielefeld, 80.000 Euro), Neuzugang Patrick Klandt (FSV Frankfurt, ablösefrei) und Nachwuchsmann Konstantin Fuhry zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab. ... [weiter]
 
Streich sieht beim Auftakt
Trainingsauftakt beim Sportclub Freiburg. Am Montagmorgen waren zehn Spieler auf dem Rasen, während andere bei Leistungstests in der Freiburger Fußballschule schwitzten, sich in der Uniklinik durchchecken ließen, noch mit der Nationalmannschaft unterwegs waren oder gerade erst davon zurückgekehrt sind. Erstes Fazit: Ein spannungsvoller Trainer, leichtfüßige Jungspunde, Optimismus aus der Schweiz und ein Spanier mit naturtrübem Bekenntnis. Zudem wurde mit Patric Klandt ein weiterer Keeper verpflichtet. ... [weiter]
 
Kronholm springt hoch auf eins
Daniel Heuer Fernandes war im Winter Torwart Nummer 1 in der kicker-Rangliste. Nach dem 7. März aber war er nur noch Reservist. Zu dieser Zeit nämlich hatte er seinen Abschied aus Osnabrück erklärt - und fortan stellte Trainer Maik Walpurgis Frank Lehmann ins VfL-Tor. Nachfolger an der Spitze des Rankings ist der Kieler Kenneth Kronholm, der den Sprung von drei auf eins schaffte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:45 SP1 Fußball Live - UEFA Europa League
 
21:00 SP1 Fußball Live - UEFA Europa League
 
21:00 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
21:15 SKYS2 Boxen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -