Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schwolow
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.06.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga31/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/0
Spiele/Tore 3. Liga37/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Allendorf/Berghausen
bis 30.06.2008
SV Wehen Wiesbaden
01.07.2008 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 37
01.07.2015 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 63

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Südwest 14/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schwolow:
Durch ein 1:0 beim VfL Wolfsburg beendete der SC Freiburg seine kleine Durststrecke nach drei Spielen ohne Sieg und konnte sich zudem ein wenig für die 2:5-Pleite am Wochenende zu Hause gegen Werder Bremen rehabilitieren. Dass der Erfolg bei den zuletzt erstarkten Niedersachsen auch ein wenig glücklich zustande kam, verhehlte bei den Breisgauern indes niemand. ... [weiter]
 
Falls Adler geht: Wird Schwolow ein Thema beim HSV?
René Adler (32) ist Teil des Aufschwungs beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer jedoch aus - und mit 2,7 Millionen Euro pro Saison gehört er zu den Spitzenverdienern im Kader. Nach kicker-Informationen sondieren die Macher des Klubs aktuell den Torhüter-Markt, prüfen, ob ein Top-Mann mit Perspektive zu bekommen ist. Einer wie Alexander Schwolow (24, SC Freiburg, Vertrag bis 2018)? Oder verlängert am Ende doch Adler mit finanziellen Abstrichen? Seine Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, seine Klasse aber auch. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwolow:
Er hat einen Lauf. Seit fünf Spielen hält Alexander Schwolow überdurchschnittlich, bekam dreimal die kicker-Note 2,5, zweimal die glatte 2. Logisch, dass der Keeper damit eine große Aktie an den acht Punkten hält, die der SC Freiburg in diesen Partien gesammelt hat. Gegen Hoffenheim ermöglichte er erst das Remis, das durch eine kollektive Leistungssteigerung letztlich verdient war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:35 EURO Radsport
 
08:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun