Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schwolow
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.06.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga20/0
Spiele/Tore 3. Liga37/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Allendorf/Berghausen
bis 30.06.2008
SV Wehen Wiesbaden
01.07.2008 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 37
01.07.2015 - 30.06.2016
SC Freiburg
Ligaspiele: 20

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Südwest 14/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schwolow und Höhn sehen defensiv
Der SC Freiburg ging nach zehn Runden punktgleich mit Tabellenführer Bochum in die Länderspielpause: Das liegt zum einen am bislang besten Angriff der Liga (22 Tore), aber auch an jenen Akteuren, die den Offensivgeistern hinten den Rücken frei halten. Die SCF-Verteidigung ließ zuletzt in drei Partien nur zwei Gegentreffer zu - auch dank Torhüter Alexander Schwolow und Verteidiger Immanuel Höhn, die freundschaftlich miteinander verbunden sind. ... [weiter]
 
Schwolow:
Alles spricht beim SC Freiburg von der starken Offensivabteilung, gemeinsam mit dem SV Sandhausen, das vor der Länderspielpause mit 4:1 abgespeist wurde, stellt man den besten Angriff der Liga. Allerdings kassierte der Sportclub in der laufenden Spielzeit auch schon acht Gegentore, was aber nur auf den ersten Blick viel klingt. Mittendrin steht ein Eigengewächs, das seinen großen Traum lebt. ... [weiter]
 
Meier:
Arminia Bielefeld wird sich am Tag eins nach der Pokalsensation gegen Gladbach langsam bewusst, was der Einzug ins Halbfinale bedeutet. Doch die Ostwestfalen richten bei aller Freude schon jetzt den Blick auf das kommende Spiel gegen Wolfsburg: "Wenn du nur noch einen Schritt weg bist von Berlin, dann wirst du alles tun, um dort hinzukommen", sagt Stürmer Fabian Klos. ... [zum Video]
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:25 SDTV AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim
 
08:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
08:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
08:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -