Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schwolow
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.06.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/0
Spiele/Tore 3. Liga37/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Allendorf/Berghausen
bis 30.06.2008
SV Wehen Wiesbaden
01.07.2008 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 37
01.07.2015 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 33

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Südwest 14/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

SC-Torhüter Schwolow:
Alexander Schwolow ist zurück auf dem Trainingsplatz und nimmt den neuen Konkurrenzkampf an. Eine Knochenhautentzündung am Schienbein hatte den Torwart des SC Freiburg wochenlang außer Gefecht gesetzt. "Brutal nervig" war das laut Schwolow. Im Trainingslager in Schruns (Österreich) hatte er einen Versuch unternommen, mit der Mannschaft zu trainieren, musste aber zunächst wieder aufs Rad umsteigen. In dieser Woche stand er nun schon zwei Mal auf dem Platz. "Ich bin schmerzfrei", sagt der 24-Jährige. ... [weiter]
 
Streich hält es wie Ranieri
Acht Tage Trainingslager inklusive zwei Testspiele (2:1 gegen Rizespor und 0:0 gegen 1860 München) liegen hinter den Profis des SC Freiburg, die erst am Mittwoch wieder zum Dienst antreten müssen. Trainer Christian Streich zeigt sich mit der intensiven Woche zufrieden. Den durch sechs Neuzugänge dichter gewordenen Konkurrenzkampf begrüßt er, sieht dadurch keine Gefahr für das funktionierende SC-Kollektiv. Zur Erklärung zitiert er einen international renommierten Kollegen. ... [weiter]
 
Schwolow:
Zwischen den Pfosten sind sie momentan dünn besetzt beim SC Freiburg. Während die sportliche Leitung um Sportdirektor und Ex-Torhüter Klemens Hartenbach weiter nach einem Ersatz für den zurück in die USA gewechselten Zackery Steffen sucht, befindet sich der angeschlagene Stammkeeper Alexander Schwolow auf dem Weg zurück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
09:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:15 SP1 Bundesliga Pur
 
10:00 EURO Skispringen
 
10:10 SDTV Tom Tomsk - ZSKA Moskau