Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schwolow
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.06.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga32/0
Spiele/Tore 3. Liga37/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Allendorf/Berghausen
bis 30.06.2008
SV Wehen Wiesbaden
01.07.2008 - 30.06.2014
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 37
01.07.2015 - 30.06.2016
SC Freiburg
Ligaspiele: 32

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Südwest 14/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Zurück in die Zukunft: Freiburg feiert Aufstieg
Am 32. Spieltag und damit schon zwei Runden vor Ende der Saison 2015/16 hat der SC Freiburg den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. Der Schlusspfiff nach dem 2:1 in Paderborn war genau der Moment, auf den der Sportclub seit Saisonbeginn hingearbeitet hatte. Bei Christian Streich führen die Fäden des Erfolgs zusammen, der Trainer hat eine starke Einheit geformt. ... [weiter]
 
Streich will
Der SC Freiburg hat am vergangenen Montag in Braunschweig noch einen Zähler erkämpft und so zumindest ein wenig Profit aus den Niederlagen seiner direkten Konkurrenten um den Aufstieg, Leipzig und Nürnberg, geschlagen. Der große Schritt in Richtung Bundesliga wurde dabei verpasst und soll nun am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Spiel gegen Tabellenschlusslicht Duisburg nachgeholt werden. Der MSV allerdings befindet sich nach zwei Siegen in Folge im Aufwind und wittert seine Chance auf den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
Pechvogel Hemlein will gegen Freiburg
Lange Zeit hat Arminia Bielefeld nicht, die in den Augen von Trainer Norbert Meier unnötige Niederlage beim 1. FC Heidenheim zu verarbeiten. Heute Abend (17.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) kommt der SC Freiburg auf die Alm. Meier will die Breisgauer "beschäftigen" und warnt vor ihrer Lauf- und Zweikampfstärke. ... [weiter]
02.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
02.05. 12:00 - 1:0 (1:0)
 
02.05. 13:00 - -:- (0:0)
 
02.05. 13:15 - -:- (-:-)
 
02.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.05. 15:30 - -:- (-:-)
 
02.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SDTV Birmingham City - FC Middlesbrough
 
14:00 EURO Snooker
 
14:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:45 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
14:45 SKYS2 Nowitzki. Der perfekte Wurf