Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zhi-Gin
Nachname: Lam
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 04.06.1991
Größe: 175
Gewicht (kg): 66
Spiele/Tore Bundesliga20/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2003
VfL Lohbrügge
01.07.2003 - 30.06.2005
SV Nettelnburg/Allermöhe
01.07.2005 - 30.06.2014
Hamburger SV
Ligaspiele: 20
Tore: 1
Assists: 1
01.07.2014 - 02.07.2016
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 14
Assists: 1
03.07.2016 - 30.06.2017
Kitchee SC

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/4 3,75 0 0/0 0 0 0 3 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:3 (1:2) 3,5 - - - - - 82. - - -
 
16 H 2:0 (1:0) 4,0 - - - - - 79. - - -
 
17 A 0:3 (0:2) 4,0 - - - - - - - - 1
 
32 H 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - 88. - - -
 
Regionalliga Nord 13/0 0 0/0 0 0 0 5 0 0 1
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 1 1 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Marcos' Umweg - Lams ungewöhliches Ziel
Beide kamen vom Hamburger SV mit der Hoffnung zur SpVgg Greuther Fürth, sich einen Stammplatz als Außenverteidiger zu ergattern. So richtig kamen Ronny Marcos und Zhi-Gin Lam aber auch beim Kleeblatt nicht in Schwung. Zuletzt verschärfte sich auch noch die Konkurrenzsituation auf ihrer Position, sodass die Franken beide Spieler nun abgeben. Für einen steht die Tür allerdings noch offen. ... [weiter]
 
Bolly und Narey sollen Fürths Flügel beleben
Die SpVgg Greuther Fürth treibt die Personalplanungen weiter voran. Am Mittwoch verpflichteten die Kleeblättler zwei neue Spieler für die Außenbahn: Flügelflitzer Mathis Bolly (bis 2018) kommt aus Düsseldorf - Rechtsverteidiger Khaled Narey (bis 2019) wechselt von Borussia Dortmund nach Franken. Derweil muss ein Quartett die Weiß-Grünen verlassen: Zhi-Gin Lam, Stefan Thesker, Tom Trybull und Tim Bodenröder sollen sich einen neuen Verein suchen. ... [weiter]
 
Fürth: Lam soll sich neuen Verein suchen
Die SpVgg Greuther Fürth plant ab Sommer ohne Außenverteidiger Zhi-Gin Lam. Der 24-Jährige kam 2014 vom Hamburger SV nach Franken, konnte sich aber auch aufgrund von Verletzungen nie durchsetzen. Insgesamt sammelte der Rechtsfuß 14 Spiele fürs Kleeblatt (kein Treffer, eine Torvorlage). In der abgelaufenen Saison kam Lam lediglich zu 44 Einsatzminuten am 1. Spieltag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
28.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:55 SDTV Ajax Amsterdam - Excelsior Rotterdam
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:30 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
05:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga