Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Freitag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Bleiben oder gehen? Bouhaddouz hat
Mit starken 15 Toren und sechs Vorlagen in 28 Zweitliga-Spielen hatte Aziz Bouhaddouz (30) entscheidenden Anteil an der Aufholjagd des FC St. Pauli, die auf Rang sieben enden sollte. Um den Torjäger ranken sich weiter Wechselgerüchte - daran ändern auch seine eigenen Aussagen nichts. "Ich habe aus Überzeugung hier für drei Jahre unterschrieben und noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin hier besser und zum Nationalspieler geworden. Aber ich bin auch in einem Alter, in dem man Ziele vor Augen hat", so der Marokkaner. Ausgang offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
Wer legt in der 2. Bundesliga den besten Start hin? Platzieren sich die Absteiger Ingolstadt und Darmstadt gleich oben? Oder trägt die Euphorie die Aufsteiger aus Duisburg, Kiel und Regensburg weit nach vorne? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
Wieder das Kreuzband: Rückschlag für Miyaichi
Die Vormittagseinheit am Mittwoch musste St. Paulis Ryo Miyaichi verletzt abbrechen. Vier Stunden später folgte die Horror-Diagnose: Kreuzbandriss! Für den 24-jährigen Japaner ist es bereits der zweite in zwei Jahren. In der nächsten Woche soll der Flügelflitzer operiert werden und wird dann monatelang ausfallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. PauliFC St. Pauli - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC St. PauliFC St. Pauli - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Olaf
Nachname: Janßen
Geboren: 08.10.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC St. Pauli

Vereinsdaten

Vereinsname: FC St. Pauli
Gründungsdatum: 15.05.1910
Mitglieder: 23.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Braun-Weiß
Anschrift: Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Telefon: (0 40) 31 78 74 21
Telefax: (0 40) 31 78 74 29
E-Mail: kontaktformular@fcstpauli.com
Internet: http://www.fcstpauli.com
 
Präsident: Oke Göttlich
Kaufmännischer Geschäftsführer: Andreas Rettig
Aufsichtsratsvorsitzende: Sandra Schwedler
Vizepräsidenten: Thomas Happe, Reinher Karl, Joachim Pawlik, Jochen Winand
Pressechef: Christoph Pieper
Vereinsärzte: Prof. Dr. Hauke Mommsen
Physiotherapeuten: Ronald Wollmann, Petros Katsares, Lisa Gehrke, Johannes Reich
Zeugwarte: Siegmar Krahl, Andreas Kreft
Athletiktrainer: Janosch Emonts
Co-Trainer: Abder Ramdane, Olaf Janßen
Torwarttrainer: Mathias Hain
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun