Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

McKennie kommt mit schwerer Prellung davon
Die Schalker befürchteten das Schlimmste - einen Knochenbruch im linken Unterschenkel. Am Sonntag haben sie nun die Diagnose erhalten: Weston McKennie hat sich gegen die Bayern eine schwere Muskelprellung mit Einblutung zugezogen. Der 20-Jährige wird wohl bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. ... [weiter]
 
Di Santo:
Franco Di Santo hat mit seinem Ausraster im Anschluss an seine Auswechslung gegen den FC Bayern (0:2) für viel Aufregung gesorgt, nun hat der Stürmer seine heftige Reaktion erklärt. Sein Wutausbruch habe nicht speziell Trainer Domenico Tedesco gegolten, beteuert der Südamerikaner. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Tedesco über Di Santo:
An einen Sieg oder Punktgewinn gegen den bislang souveränen FC Bayern München haben wohl nur die wenigsten geglaubt - und sicherlich hat sich der FC Schalke 04 auch nicht schlecht gegen den Tabellenführer angestellt. Trotzdem bleibt bestehen: S04 hat keinen Punkt, steht ganz unten. Trainer Domenico Tedesco muss obendrein noch einen Disput moderieren. ... [weiter]
 
James und Lewandowski lassen Schalke abblitzen
Der FC Bayern München marschiert weiter - und gewinnt auch das siebte Pflichtspiel in dieser Saison! Beim weiter sieg- und punktlosen FC Schalke 04 brennt für den Rekordmeister defensiv gar nichts an, während vorne James und Lewandowski die verdienten Tore zum 2:0-Sieg markieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   3   1 0 2   4:5 -1   3
 
15   4   1 0 3   3:8 -5   3
 
16   4   0 2 2   3:6 -3   2
 
17   4   0 2 2   3:7 -4   2
 
18   4   0 0 4   2:8 -6   0

FC Schalke 04FC Schalke 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Domenico
Nachname: Tedesco
Geboren: 12.09.1985
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Schalke 04

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Schalke 04
Gründungsdatum: 04.05.1904
Mitglieder: 155.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet: http://www.schalke04.de
 
Vorstand: Christian Heidel (Sport und Kommunikation), Peter Peters (Finanzen und Verwaltung), Alexander Jobst (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Clemens Tönnies
Direktor Sport: Axel Schuster
Direktor Kommunikation: Thomas Spiegel
Vereinsärzte: Dr. Patrick Ingelfinger, Dr. Peter Franitza
Physiotherapeuten: Thomas Kühn (Leiter), Holger Remmers, Tim Hielscher
Teambetreuer: Jan-Pieter Martens
Zeugwarte: Enrico Heil, Holger Blumenstein
Spiel- und Videoanalysten: Lars Gerling, Mirco Schüller
Athletiktrainer: Ruwen Faller, Bob Schoss
Co-Trainer: Peter Perchtold
Torwarttrainer: Simon Henzler
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine