Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Max
Nachname: Meyer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 18.09.1995
Größe: 173
Gewicht (kg): 68
Spiele/Tore Bundesliga82/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 1/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2002
Sardegna Oberhausen
01.07.2002 - 30.06.2004
Rot-Weiß Oberhausen
01.07.2004 - 30.06.2009
MSV Duisburg
01.07.2009 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 82
Tore: 14
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 5/1 5,00 0 0/0 1 1 5 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
22 A 2:2 (1:1) - - 1 1 72. - - - -
 
23 H 2:1 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
29 H 2:2 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
32 A 1:0 (0:0) - - - - 83. - - - -
 
33 H 1:2 (0:1) 5,0 - - - - 59. - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Matip übt individuell, Sorgen sind aber unbegründet
Zum Start der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (ab 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hatte es sich bereits angedeutet, seit Mittwoch ist es Gewissheit: Einem Einsatz von Max Meyer steht nichts mehr im Weg. Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 hat seine Fußverletzung aus der Partie beim SV Darmstadt auskuriert und erstmals wieder am Teamtraining teilgenommen. Geschont wurde hingegen Joel Matip. ... [weiter]
 
Entwarnung bei Max Meyer
Seine Auswechslung beim 1:3 gegen Bremen zum Auftakt der Rückrunde hatte Max Meyer sehr unwirsch hingenommen. Auch beim 2:0 in Darmstadt war für Schalkes Mittelfeld-Talent frühzeitig Schluss, diesmal wegen einer Knöchelverletzung. Die Blessur hat sich nun als nicht so gravierend herausgestellt. Also kann André Breitenreiter am Samstag im brisanten Treffen mit dem VfL Wolfsburg zum dritten Mal in Folge die gleiche Startelf auf den Rasen schicken. ... [weiter]
 
Formkrise: Ein Denkzettel für di Santo
Über mangelnde Rückendeckung durch seinen Trainer darf sich Franco di Santo nun wirklich nicht beklagen. In den ersten 18 Ligaspielen der Saison stand der Argentinier für Schalke auf dem Platz. Der äußerst magere Ertrag: Ein einziges Törchen, dazu der grottenschlechte kicker-Notenschnitt von 4,67. Nun hatte André Breitenreiter vorerst genug gesehen - und strich di Santo aus dem Kader. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:55 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
06:55 SDTV FC Fulham - Derby County
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -