Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc-Oliver
Nachname: Kempf
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 28.01.1995
Größe: 186
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga18/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga30/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
JSG Bad Nauheim
 
TSV Dorn-Assenheim
bis 30.06.2007
SV Bruchenbrücken
01.07.2007 - 30.06.2014
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 5
15.07.2014 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 43
Tore: 7
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
14 H 1:3 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
15 A 0:4 (0:2) 4,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Der Platz neben Söyüncü: Streich tendiert zu Torrejón
In den ersten Wochen der Saison gab es beim SC Freiburg vor allem eine personelle Baustelle, und die lag in der Innenverteidigung. Jetzt gibt es eine neue Situation: Fünf Innenverteidiger kämpfen um zwei Plätze in der Startelf. "Ich bin sehr glücklich über die enge Konkurrenzsituation", sagt SC-Trainer Christian Streich. Schon in den vergangenen Spielen sei die Entscheidung am Ende oft "eine Bauchgeschichte" gewesen. ... [weiter]
 
Streichs Personalpuzzle im Abwehrzentrum
Am letzten Wochenende war die Aufstellung in der Innenverteidigung beim SC Freiburg letztlich schnell erledigt. Marc Torrejon plagte ein Infekt, also schickte Trainer Christian Streich Caglar Söyüncü und Manuel Gulde in Gladbach (0:3) aufs Feld. Dreht er gegen Köln am Sonntag das Rad zurück, und ersetzt Gulde wieder mit dem genesenen Torrejon? Auf Sicht bekommt Streich noch mehr Optionen. ... [weiter]
 
Gute Stimmung beim Streich-Team - mit kleiner Sorge
Aufsteiger Freiburg konnte seine gute Stimmung ob starker 23 Punkten nach 16 Spielen über die Wintervorbereitung konservieren. In gewohnter Umgebung, im andalusischen Sotogrande, zog Trainer Christian Streich sein Programm wie geplant durch. An zwei Doppeltest-Spieltagen verschaffte er allen Profis viel Wettkampfpraxis. Der Sportclub ist gewappnet für das Hinrundenfinale gegen den FC Bayern. Nur Caglar Söyüncüs Adduktoren bereiten ein wenig Sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.02. 04:00 - 2:0 (1:0)
 
25.02. 04:30 - 1:0 (1:0)
 
25.02. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
25.02. 07:35 - -:- (-:-)
 
25.02. 08:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 EURO Ski nordisch
 
06:45 EURO Ski nordisch
 
06:55 SDTV Newcastle United - Aston Villa
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun