Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Branimir
Nachname: Hrgota
Position: Sturm
Rückennummer: 31
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 12.01.1993
Größe: 185
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga61/7
Nation:
 Schweden
Länderspiele: 3 für Schweden
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
IK Tord
01.01.2008 - 03.07.2012
Jönköpings Södra IF
03.07.2012 - 30.06.2016
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 61
Tore: 7
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/2 2,50 3 1/0 1 4 11 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
2 A 0:0 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
3 H 2:3 (1:2) - - - - 79. - - - -
 
5 H 2:2 (1:2) - - - - 61. - - - -
 
6 A 0:5 (0:2) - - - - 62. - - - -
 
7 H 2:0 (2:0) - - - - 70. - - - -
 
8 A 0:4 (0:2) - - - - 62. - - - -
 
21 H 3:3 (1:0) - - - - 77. - - - -
 
30 H 1:0 (1:0) - - - - 74. - - - -
 
31 A 1:3 (0:1) - - - - 70. - - - -
 
32 H 0:1 (0:0) - - - - 69. - - - -
 
33 A 4:2 (1:1) 1,0 3 1/0 - 3 - 85. - - -
 
34 H 3:4 (3:2) 4,0 - - 1 1 - 65. - - -
 
Regionalliga West 8/0 2 0/0 0 2 0 4 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 3/3 4,50 0 0/0 1 1 1 1 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 1/1 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hrgota auf Hoffenheims Zettel
Sollte nach dem enttäuschenden Pokal-Aus auch der Bundesliga-Start nicht wie gewünscht verlaufen, könnte 1899 Hoffenheim noch einmal nachlegen. Vor allem für die linke Seite wird gefahndet. Auf der Liste der Kraichgauer steht Gladbachs Branimir Hrgota. Der 22-jährige Schwede (Vertrag bis 2016) könnte dort, aber auch im Angriffszentrum eingesetzt werden. Bei der Borussia sind seine Einsatzchancen überschaubar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hahn als Stürmer:
Seine Zeit als Dampfmacher auf der rechten Seite scheint vorbei zu sein. Fürs erste zumindest. Denn wie schon am Ende der vergangenen Saison testet Trainer Lucien Favre André Hahn auch in der Sommervorbereitung im Sturmzentrum. Für den früheren Augsburger kein Problem. "Ich nehme die Rolle auf jeden Fall an", sagt Hahn, "ich bin froh, dass ich vom Trainer das Vertrauen erhalte - auf welcher Position, das ist mir egal. Ich will mich zeigen, um dann hoffentlich auch zu spielen." ... [weiter]
 
Hrgota:
Am Donnerstag gönnte Lucien Favre den Spielern den ersten trainingsfreien Nachmittag. Branimir Hrgota wusste gleich, was er mit der Freizeit anfangen wird: "Ich gehe an den See - ich brauche Bräune!" Zuvor aber sprach der Stürmer nur einen Steinwurf vom Tegernsee entfernt über seine Situation bei Borussia Mönchengladbach und überraschte mit einer klaren Ansage in Sachen Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.09.15
 

Branimir Hrgota

@BranimirHrgota


Die letzten Tweets von @BranimirHrgota
Branimir Hrgota @BranimirHrgota
27. Aug.

Nice group \ud83d\udc40\ud83d\udc4f\ud83c\udffb https://t.co/4bvCabCJsn

Branimir Hrgota @BranimirHrgota
24. Aug.

RT @Bundesliga_EN: Will the Foals take the lead? Here's a preview of @borussia_en's [#BLcornerkings] attempt [http://t.co/ONVuLpl73g]

Branimir Hrgota @BranimirHrgota
23. Aug.

RT @borussia: Tobi Sippel und @BranimirHrgota verfolgen noch das Jugendvorspiel. [#fohlenelf] [#bmgm05] [http://t.co/lDdbA3myId]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:15 SP1 Bitburger Fantalk
 
23:00 SDTV Ipswich Town - Brighton and Hove Albion
 
23:15 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:45 SKYS2 Golf: Champions Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -