Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Zlatan
Nachname: Alomerovic
Position: Torwart
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 15.06.1991
Größe: 187
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore 3. Liga65/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2003
TuS Heven
01.07.2003 - 30.06.2004
SV Bommern 05
01.07.2004 - 30.06.2005
SV Herbede
01.07.2005 - 30.06.2006
FSV Witten
01.07.2006 - 30.06.2015
Borussia Dortmund

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 33/33 2,95 0 0/0 0 0 0 0 0 0 4

News und Hintergründe

Die Spatzen hatten es von den Dächern gepfiffen, nun konnte auch auch offiziell Vollzug vermeldet werden: Zlatan Alomerovic bleibt bei Borussia Dortmund. Der Torwart verlängerte seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2016. Der 22-Jährige betonte, dass sein Verbleib beim BVB eine Herzensangelegenheit sei. ... [weiter]
 
Nach dem Happy End im Abstiegskampf will Borussia Dortmund II frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Drittliga-Saison stellen. Trotz des erneuten Verlusts von zahlreichen Spielern: Die Fluktuation ist nicht so hoch wie im vergangenen Sommer. Auch Keeper Zlatan Alomerovic und Defensivmann Marc Hornschuh sollen Borussen bleiben. Offen ist der Verbleib von Marvin Ducksch: Der Torjäger ist unzufrieden mit seiner Rolle und liebäugelt mit einem Wechsel. ... [weiter]
 
Am Wochenende durfte Zlatan Alomerovic erneut ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern. Der Ausfall von Roman Weidenfeller beförderte ihn beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg zum insgesamt fünften Mal bei einem Pflichtspiel auf die Bank der Profis. Hinterher war er von den Eindrucken begeistert, ob er hingegen auch im kommenden Jahr das Tor der U 23 hütet und sporadisch bei den Profis vorbeischaut, ist noch unklar. Der Keeper hüllt sich bislang in Schweigen. ... [weiter]
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Tennis
 
13:30 SKYS2 Golf
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
14:15 SKYS2 Golf
 
- Anzeige -

- Anzeige -