Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marvin
Nachname: Ducksch
Position: Sturm
Rückennummer: 34
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 07.03.1994
Größe: 188
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga12/1
Spiele/Tore 3. Liga38/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2002
BSV Fortuna Dortmund
01.07.2002 - 30.06.2014
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 6
01.07.2014 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 6
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 12/9 3,50 2 0/0 4 6 5 5 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:1 (1:0) 3,5 - - - - 60. - - - -
 
5 H 1:2 (0:1) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
6 A 0:3 (0:1) - - - - 61. - - - -
 
33 H 1:0 (0:0) - - - - 80. - - - -
 
25 H 0:0 (0:0) 4,0 - - - - 58. - - - -
 
34 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 60. - - -
 
35 H 1:2 (1:2) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
30 A 1:1 (1:1) 3,5 - - - - - 59. - - -
 
36 A 2:2 (1:1) - - 1 1 69. - - - -
 
27 H 4:3 (1:1) 2,0 1 - 2 3 - - - - 1
 
37 H 2:2 (1:1) 4,0 - - - - - 46. - - -
 
38 A 1:0 (0:0) 2,5 1 - - 1 - 79. - - -

News und Hintergründe

Auch beim SC Paderborn gibt es noch schlechte Nachrichten: Der Aufsteiger muss vorerst auf Süleyman Koc (25) verzichten. Die Offensivkraft erlitt einen Außenbandriss. Ebenfalls ausfallen wird auch Marvin Ducksch, der an einem Infekt laboriert. ... [weiter]
 
Es war ungewöhnlich viel los an diesem Dienstagnachmittag beim Training des SC Paderborn. Der Rummel hatte aber nichts mit einem Massenandrang der Fans zu tun, die etwa zehn Trainingskiebitze an der Paderkampfbahn wurden von einem Ordner und den neu errichteten Absperrungen recht souverän in Schach gehalten und störten den Trainingsablauf nicht weiter. Nein, gut ein Dutzend Journalisten sorgte für ein ungewohntes Bild beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
Es war ein Tor wie aus dem Lehrbuch, das die Wende brachte. Und es war ein Treffer, der zunächst mal den SC Paderborn erst so richtig ins Spiel brachte gegen Eintracht Frankfurt, aber darüber hinaus sehr viel mehr bewirkte. Marvin Ducksch tat das, was von einem Joker erwartet wird: Er startete ohne lange Anlaufzeit durch, schoss das wichtige und spektakuläre 1:1 und riss die Paderborner Mannschaft mit zum zweiten Heimsieg, mit dem der Aufsteiger auf Platz sieben kletterte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:40 SDTV Greatest International Teams
 
12:10 SDTV Greatest International Teams
 
12:30 RTL Formel 1: Freies Training
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -