Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Emre
Nachname: Can
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.01.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga33/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 20/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2006
Blau-Gelb Frankfurt
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 30.06.2013
Bayern München
Ligaspiele: 4
Tore: 1
02.08.2013 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 29
Tore: 3
Assists: 3
01.07.2014 - 30.06.2018
FC Liverpool
Ligaspiele: 108
Tore: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/2 3,25 1 0/0 0 1 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 H 4:0 (3:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
30 A 6:1 (3:0) - - - - 63. - - - -
 
31 H 1:0 (1:0) 3,5 1 - - 1 - 74. - - -
 
32 A 1:1 (1:1) - - - - 67. - - - 1
 
Regionalliga Bayern 14/0 2 1/1 0 2 0 1 0 0 4
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Can erfüllt seinen Vertrag in Liverpool
Emre Can, bei dem die Zeichen beim FC Liverpool schon länger auf Abschied stehen, wird entgegen jüngsten Meldungen verschiedener Medien zumindest bis zum Ablauf seines Vertrags, also bis zum Ende der Saison, in Liverpool bleiben. Anschließend könnte er ablösefrei wechseln. Nach kicker-Informationen ist über seine Zukunft noch nicht entschieden worden. Ein ernsthafter Interessent soll Juventus Turin sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool will Keita sofort - Can bleibt
Zwei spektakuläre Wechsel haben den FC Liverpool in den Mittelpunkt des Transferfensters gerückt. Der Zugang von Innenverteidiger Virgil van Dijk und der Abgang von Spielgestalter Philippe Coutinho lösen die erwarteten Folgeerscheinungen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYS1 Fußball
 
08:00 SKYS1 Fußball
 
08:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:05 SDTV Aston Villa - FC Barnsley
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine