Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Arkadiusz
Nachname: Milik
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 28.02.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga24/2
Nation:
 Polen
Länderspiele: 30 für Polen
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2011
Rozwoj Kattowitz
01.07.2011 - 31.12.2012
Gornik Zabrze
01.01.2013 - 29.08.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 6
Assists: 1
30.08.2013 - 30.06.2014
FC Augsburg
Ligaspiele: 18
Tore: 2
01.07.2014 - 30.06.2016
Ajax Amsterdam

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/0 0 0/0 1 1 6 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 H 2:3 (0:2) - - - - 86. - - - -
 
23 A 0:0 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
24 H 2:1 (0:1) - - - - 79. - - - -
 
25 A 0:1 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
30 H 5:0 (2:0) - - 1 1 76. - - - -
 
33 H 3:1 (2:0) - - - - 77. - - - -
 
Regionalliga West 4/0 5 0/0 0 5 0 2 0 0 2
 
Europa League 2/0 0 0/0 1 1 2 0 0 0 1

News und Hintergründe

Das neue polnische Selbstvertrauen
Mit dem 0:0 gegen Deutschland ist Polen so gut wie im Achtelfinale, doch die Spieler von Adam Nawalka wollen gegen die Ukraine nun auch den Gruppensieg herausspielen. Die Zeiten von Zurückhaltung sind vorbei. Die Polen haben mit dieser Mannschaft wieder das Zeug in Europa eine erfolgreiche Rolle zu spielen. ... [weiter]
 
Schattenmann Milik: Drei Anläufe ins Ziel
Für einen kurzen Zeitraum hatte es so ausgesehen, als würde der Stern von Arkadiusz Milik niemals so richtig aufgehen. In der Bundesliga konnte sich der polnische Angreifer nicht durchsetzen. Dafür legte er bei Ajax Amsterdam so richtig los, zählt in der Nationalmannschaft neben Robert Lewandowski als feste Größe und bescherte das goldene Tor gegen Nordirland. Am Donnerstag gegen Deutschland (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de), sagt Milik, "geht es noch besser". ... [weiter]
 
Frustrierter Lewandowski schafft Platz für Milik
Gerade wenn der absolute Star einer Mannschaft vom Gegner aus dem Spiel genommen und komplett abgemeldet wird, ist es entscheidend, dass Teamkollegen in die Bresche springen. So geschehen am Sonntag beim erfolgreichen EM-Auftakt der Polen, als sich der ehemalige Bundesliga-Profi Arkadiusz Milik zum Mann des Tages aufschwang, den 1:0-Siegtreffer gegen ein schwaches Nordirland erzielte und zugleich Geschichte schrieb. Nun wartet Deutschland. ... [weiter]
 
 
27.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 EURO Fußball
 
16:50 SDTV Rosario Central (ARG) - Palmeiras (BRA)
 
17:05 ZDF ZDF EM live
 
17:10 ARD UEFA EURO 2016 Frankreich