Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Okan
Nachname: Aydin
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 08.05.1994
Größe: 171
Gewicht (kg): 62
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 3. Liga105/12
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
SV Setterich
01.07.2002 - 05.09.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 1
06.09.2013 - 30.06.2014
Eskisehirspor
01.09.2014 - 30.06.2017
Rot-Weiß Erfurt
Ligaspiele: 98
Tore: 12
Assists: 17
01.07.2017 - 30.06.2018
Chemnitzer FC
Ligaspiele: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
8 H 2:2 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
Regionalliga West 26/0 5 3/1 0 5 0 12 0 0 6
 
Europa League 2/1 4,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Aydin:
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie hat der Chemnitzer FC am vergangenen Wochenende in Jena wieder gepunktet (1:1). Der CFC war durchaus zufrieden mit dem Punkt, Trainer Horst Steffen war froh über die Reaktion seiner Mannschaft nach dem Rückstand. Für Okan Aydin war es ein ordentliches Startelfdebüt für seinen neuen Klub, aber er weiß, dass er noch mehr kann. Das kann er vielleicht am Samstag abrufen, wenn für den Drittligisten ein besonderes Highlight ins Haus steht. ... [weiter]
 
Aydin wird Chemnitzer
Der Chemnitzer FC hat sich die Dienste von Okan Aydin gesichert. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt beim FC Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag. Aydin unterschrieb einen Vertrag bis 2019, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Liga gilt. Trainer Horst Steffen: "Okan Aydin ist der Kreativspieler im zentralen Mittelfeld, nach dem wir gesucht haben. Er passt sehr gut zu unserer Spielphilosophie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erfurter Aderlass: Nikolaou und Erb gehen
Klassenerhalt geschafft, Landespokal-Finale gewonnen und damit für den DFB-Pokal qualifiziert - der Saisonabschluss ist Rot-Weiß Erfurt mehr als gelungen. Allerdings haben die Thüringer nun zwei Abgänge zu verkraften: Kapitän Mario Erb und Jannis Nikolaou wollen sich sportlich verändern. Zudem hat RWE bei zwei Akteuren den auslaufenden Vertrag nicht verlängert, wie der Verein am Dienstag bekanntgab. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:25 SDTV Ajax Amsterdam - Sparta Rotterdam
 
08:30 EURO Fußball
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun