Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jens
Nachname: Keller
Geboren am: 24.11.1970
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 16.12.2012
Laufbahn
13.10.2010 - 11.12.2010
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 9
Siege: 2
Unentschieden: 3
Niederlagen: 4
Seit 16.12.2012
FC Schalke 04
Ligaspiele: 54
Siege: 28
Unentschieden: 11
Niederlagen: 15

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Boateng gibt Entwarnung und soll wieder
Beim 1:1 gegen Chelsea gelang es Kevin-Prince Boateng nach längerer Zeit wieder einmal, die ihm zugedachte Rolle des Leaders voll auszufüllen. Allerdings nahm der Mittelfeldspieler eine Sprunggelenksverletzung mit nach Gelsenkirchen. Inzwischen steht aber fest: Boateng kann spielen. Jens Keller erwartet auch gegen Frankfurt einiges von ihm. Auch zum Thema Neuzugang für die Abwehr äußerte sich der Coach. ... [weiter]
 
Ironmen für einen Tag oder Befreiungsschlag?
Auch wenn es wohl keines sein sollte - aus dem Mund eines José Mourinho klingt diese Aussage wie ein großes Lob. "Es wollte nur eine Mannschaft gewinnen. Aber so zu verteidigen, ist auch Fußball", sagte der Chelsea-Coach, der selbst schon so manches Offensivfeuerwerk mit seiner Taktik zum Stillstand gebracht hat, nach dem 1:1 gegen Schalke 04. Dass S04 so glänzend verteidigte, war alles andere als zu erwarten. Mitverantwortlich dafür waren Bilder von Extremsportlern, ein bettelnder Jens Keller - und Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Boateng erlöst den FCB - S04 holt ein Remis
Deutsch-englische Duelle, Teil zwei und drei hieß es am Mittwochabend in der Königsklasse, mit dem besseren Ende für die deutschen Teams. Dem FC Bayern gelang beim Wiedersehen mit Manchester City spät der Siegtreffer, Schalke holte bei der blauen Nacht in London bei Chelsea einen Zähler. In Amsterdam trennten sich Ajax und PSG im Hauptstadtduell remis, Barcelona löste seine Pflichtaufgabe mit ter Stegen im Tor und die Roma und Porto drehten mächtig auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Singapur
 
20:30 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
20:35 SDTV Vitesse Arnheim - SC Heerenveen
 
20:45 EURO Springreiten
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -