Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren am: 29.08.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.01.2007 - 30.06.2008
FC Augsburg II
03.08.2009 - 15.06.2014
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 170
Siege: 65
Unentschieden: 44
Niederlagen: 61
Seit 01.07.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 20
Siege: 14
Unentschieden: 3
Niederlagen: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Klopp:
Keine Frage, wer Jürgen Klopp auf Deutsch über seine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse in Liverpool reden hört, bekommt sofort das Gefühl, dass der ehemalige Dortmunder Coach in Anfield längst angekommen ist. Offen gibt er zu, dass der Job intensiver ist als beim BVB und verknüpft diese Aussage schelmisch mit einem Hinweis auf seinen Stundenlohn. Über den Einzug in ein Finale in Wembley freut er sich sehr, auch wenn er lieber danach mit dem Laster durch die Straßen Liverpools fahren würde als sofort wieder in den Liga-Alltag einzukehren ? ... [zum Video]
 
Im zweiten Anlauf: Merino vor Wechsel zum BVB
Ende Januar ließ sich dieser Wechsel nicht realisieren, für den nächsten Sommer sieht es aber gut aus: Vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna soll Mittelfeldspieler Mikel Merino (19) zu Borussia Dortmund wechseln. Das meldet die spanische Zeitung "Diario de Navarra". Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Vereine tatsächlich auf einen Transfer zum 1. Juli 2016 verständigt. ... [weiter]
 
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert

 
Gündogan ist der König des vorletzten Passes
Seit 2011 steht Ilkay Gündogan in Dortmund unter Vertrag. 14 Monate von diesen viereinhalb Jahren fehlte er wegen einer komplizierten Rückenverletzung. Deshalb feiert der Mittelfeldspieler sein Firmenjubiläum auch mit Verspätung: Am Samstag gegen Hannover (Anstoß 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) läuft er in der Bundesliga zum 100. Mal für den BVB auf. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
12.02. 02:00 - -:- (1:0)
 
- -:- (0:1)
 
12.02. 10:00 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:20 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:35 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
12.02. 17:15 - -:- (-:-)
 
12.02. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:40 SDTV Highlights
 
03:10 SDTV Sporting Lissabon - FC Rio Ave
 
03:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
03:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -