Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren am: 29.08.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.01.2007 - 30.06.2008
FC Augsburg II
03.08.2009 - 15.06.2014
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 170
Siege: 65
Unentschieden: 44
Niederlagen: 61
Seit 01.07.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 56
Siege: 35
Unentschieden: 13
Niederlagen: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Darmstadt als Warnung: Der BVB vor Lotte
Als großer Favorit tritt Borussia Dortmund am Dienstagabend im DFB-Viertelfinale bei Drittligist Lotte an. "Wir müssen uns frei machen von allen Äußerlichkeiten, vom Favoritendenken", mahnte Thomas Tuchel, der ähnliche Worte schon vor der Niederlage in Darmstadt gewählt hatte. Den Dortmundern vorerst nicht helfen kann Mario Götze, der wegen einer Stoffwechselstörung für unbestimmte Zeit ausfällt. ... [zum Video]
 
Stoffwechselstörungen: Götze fällt beim BVB weiter aus
Schlechte Nachrichten für Borussia Dortmund: Wie die Westfalen am Montag mitteilten, wird Mario Götze weiterhin ausfallen. Bei dem Weltmeister wurden Stoffwechselstörungen diagnostiziert, die es zwingend notwendig machen, ihn aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen. Wie lange der 24-Jährige, der zuletzt immer wieder von muskulären Problemen gebremst wurde, genau fehlen wird, teilten die Westfalen nicht mit. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Torhüterfrage? Tuchel vermeidet ein Bekenntnis
Eigentlich war die Sache klar: Roman Bürki sollte bei Borussia Dortmund in der Bundesliga und der Champions League zum Einsatz kommen, Routinier Roman Weidenfeller dafür im DFB-Pokal. So jedenfalls hatte es Trainer Thomas Tuchel vor der Saison angekündigt. Diese Regelung wackelt aber offenbar. ... [weiter]
 
Zorc: Seine Empfehlung für Löw
Gonzalo Castro gehörte bei Borussia Dortmunds 3:0-Sieg in Freiburg am Samstag zu den Besten - und Joachim Löw sah es live. Bekommt der Mittelfeldmann noch mal eine Chance beim Bundestrainer? Das nächste Spiel wäre passend. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
28.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 13:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SDTV Highlights
 
04:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
05:00 SDTV Olimpia (PAR) - Botafogo (BRA)
 
05:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun