Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren am: 28.12.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
24.11.2008 - 30.06.2012
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 135
Siege: 49
Unentschieden: 45
Niederlagen: 41
01.07.2012 - 30.06.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 136
Siege: 47
Unentschieden: 31
Niederlagen: 58
Seit 01.07.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 22
Siege: 7
Unentschieden: 6
Niederlagen: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schöpf: Enttäuschung trotz drei Treffern in acht Tagen
Dreimal innerhalb von acht Tagen hat Alessandro Schöpf die 1:0-Führung für den FC Schalke 04 geschossen, dreimal endete die Partie 1:1. Entsprechend gemischte Gefühle machten sich beim neuen Top-Torschützen der Königsblauen nach dem Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim breit. Guido Burgstaller gelang derweil seine erste Torvorlage für Schalke, kurz zuvor war er endgültig als Führender der Zweitliga-Schützenliste entthront worden. ... [weiter]
 
Rudy trifft beim Jubiläum und beendet eine Serie
Schalke 04 verpasste es zum zweiten Mal in Folge, aus einer frühen Führung heraus Kapital zu schlagen. Wie bereits in der Vorwoche in Köln lautete das Endresultat nur 1:1. Nach Schöpfs Führungstreffer stellte Königsblau seine Offensive nahezu komplett ein, die Quittung gab es jedoch erst in der Schlussphase. Zugleich endete damit auch das Gesetz des Duells. ... [weiter]
 
Die Bundesliga West der A-Junioren ist wieder spannend, denn: Am Samstag gewann der Tabellenzweite Borussia Dortmund (unter anderem mit Felix Passlack) das Revierderby gegen Schalke mit 2:0. Ein Sieg mit fadem Beigeschmack - das fand zumindest S04-Trainer Norbert Elgert, der den Schwarz-Gelben Unfairness vorwarf. ... [weiter]
 
Caligiuri, Coke & Co.: Die Schalker Vertragslaufzeiten
Caligiuri, Coke & Co.: Die Schalker Vertragslaufzeiten
Caligiuri, Coke & Co.: Die Schalker Vertragslaufzeiten
Caligiuri, Coke & Co.: Die Schalker Vertragslaufzeiten

 
Vertrag bis 2021: Bentaleb erfüllt sein Ziel
Ereignisreiche Stunden beim FC Schalke 04: Erst hatten die Knappen bei der Europa-League-Auslosung des Viertelfinals unglücklicherweise Bundesliga-Kontrahent Gladbach zugelost bekommen, dann wurde das Saison-Aus für Abwehrchef Naldo (Sehnenteilabriss) bekannt. Doch damit nicht genug: Am Freitag teilte S04 auch wie erwartet mit, dass Mittelfeldmann Nabil Bentaleb fest von Tottenham verpflichtet wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
27.02. 11:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 12:00 - -:- (1:0)
 
27.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:00 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:10 - -:- (-:-)
 
27.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 EURO Ski nordisch
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:00 SDTV Leeds United - Sheffield Wednesday
 
14:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun