Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren am: 28.12.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2012
Cheftrainer: seit 01.07.2012
Laufbahn
24.11.2008 - 30.06.2012
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 135
Siege: 49
Unentschieden: 45
Niederlagen: 41
Seit 01.07.2012
FC Augsburg
Ligaspiele: 97
Siege: 36
Unentschieden: 19
Niederlagen: 42

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Werner: Mit Näschen und Glück
Sieben Spiele lang hatte Tobias Werner nicht getroffen, gegen den VfB Stuttgart beendete er diese Serie mit dem Tor zum 1:0, später gelang ihm auch noch ein Assist. Der Flügelspieler gab allerdings zu, dass er am Samstag nicht nur den richtigen Instinkt, sondern auch eine Portion Glück hatte. ... [weiter]
 
Höjbjerg:
Der FC Augsburg hat seine Negativserie durchbrochen. Nach zuvor nur einem Sieg aus neun Spielen gewann die Mannschaft von Markus Weinzierl am Samstag mit 2:1 gegen den VfB Stuttgart. Der erste Dreier seit sechs Wochen ist ein Schritt in Richtung Europa, der Vorsprung auf die Verfolger wächst. ... [weiter]
 
Bobadilla bestraft inkonsequente Stuttgarter
Der VfB Stuttgart musste beim FC Augsburg eine bittere 1:2-Pille schlucken und bleibt damit auf einem Abstiegsrang stehen. Ginczek & Co. generierten zahlreiche Torannäherungen, brachten das Leder allerdings nur einmal im Tor unter. Der FCA dagegen stach in der zweiten Hälfte eiskalt zu und verbuchte einen für die Europa League wichtigen Dreier. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Augsburgs
"Der Negativtrend muss beendet werden", fordert Augsburgs Coach Markus Weinzierl vor dem schwäbischen Duell gegen den VfB Stuttgart (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de). Denn obwohl der FCA immer noch auf Rang sechs liegt, gelang aus den letzten neun Spielen nur noch ein Sieg. Vor allem in Angriff funktioniert wenig (zwei Tore in den letzten sechs Spielen). Weinzierl weiß, woran es liegt und wie es wieder aufwärts geht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Ringen
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:35 SDTV Kuban Krasnodar - Zenit St. Petersburg
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -