Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren am: 28.12.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2012
Cheftrainer: seit 01.07.2012
Laufbahn
24.11.2008 - 30.06.2012
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 135
Siege: 49
Unentschieden: 45
Niederlagen: 41
Seit 01.07.2012
FC Augsburg
Ligaspiele: 102
Siege: 38
Unentschieden: 20
Niederlagen: 44

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Moravek: Fingerspitzengefühl ist gefragt
Jan Moravek ist mal mittendrin im Geschehen - und dann wieder außen vor. Nach seiner langen Verletzungspause wird der Augsburger behutsam ans Team herangeführt, immer wieder nimmt ihn Markus Weinzierl vorsorglich aus dem Training. Bei dem Tschechen ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt. ... [weiter]
 
Bobadilla: Reuter geht von Verlängerung aus
Raul Bobadilla (28) ist einer der wenigen Leistungsträger des FC Augsburg, der nur noch bis 2016 unter Vertrag steht. "Er fühlt sich hier sehr wohl", sagt Manager Stefan Reuter im kicker-Interview (Montagsausgabe) über den Angreifer: "Ich gehe schon davon aus, dass Raul noch länger beim FCA bleiben wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Weinzierl zieht ein positives Fazit
Das Trainingslager des FC Augsburg ist vorbei. Am Sonntagmittag ging es für die Profis vom Walchsee zurück nach Augsburg. Trainer Markus Weinzierl ist mit der Woche in Österreich "insgesamt sehr zufrieden". Er legte den Fokus auf Fitness und Spielformen und muss keinen Verletzten beklagen. Der kicker zieht ein Fazit. ... [weiter]
 
Trochowskis Freistoßkünste reichen nicht
"Er macht einen sehr gierigen Eindruck", hatte Augsburgs Trainer Markus Weinzierl über Piotr Trochowski vor dem Test gegen Norwich City gesagt und klar gestellt: "Er hat Qualität, die muss er auf den Platz bringen." Das tat der Routinier dann auch gegen die Engländer, die sich am Samstag letzten Endes aber trotzdem durchsetzten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
13:30 EURO Tennis
 
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:00 SDTV Tottenham Hotspur - Sheffield United
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -