Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren am: 28.12.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2012
Cheftrainer: seit 01.07.2012
Laufbahn
24.11.2008 - 30.06.2012
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 135
Siege: 49
Unentschieden: 45
Niederlagen: 41
Seit 01.07.2012
FC Augsburg
Ligaspiele: 69
Siege: 23
Unentschieden: 16
Niederlagen: 30

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Augsburg - Vereinsnews

Beim 1. FC Nürnberg dreht sich weiterhin das Personalkarussell. Wie die Franken am Dienstag bekanntgaben, wurde wie erwartet Torhüter Samuel Radlinger von Hannover 96 für ein Jahr ausgeliehen, dafür verleiht der Club Keeper Benjamin Uphoff für ein Jahr zum VfB Stuttgart. Ebenfalls auf Leihbasis schließt sich Mariusz Stepinski für ein Jahr Wisla Krakau an. In Sachen Angriff bemüht sich der FCN indes um die Dienste von Augsburgs Sascha Mölders. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Die Bundesligaprofis kürten Markus Weinzierl im kicker zum "Gewinner unter den Trainern", bei der Journalistenwahl zum "Trainer des Jahres" wurde er Zweiter hinter Joachim Löw - und vor Pep Guardiola. Im kicker-Interview spricht Weinzierl über die "Riesenauszeichnung" und den "großen Erfolg" in der letzten Spielzeit, in der er den FCA fast schon sensationell auf Rang acht führte. Aber auch über den Ausrutscher im DFB-Pokal beim 1. FC Magdeburg sowie über den Weg des Klubs, "der noch nicht zu Ende ist". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -