Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Frontzeck
Geboren am: 26.03.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.04.2015
Laufbahn
12.09.2006 - 19.05.2007
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16
01.01.2008 - 17.05.2009
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 50
Siege: 7
Unentschieden: 22
Niederlagen: 21
01.07.2009 - 13.02.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 56
Siege: 14
Unentschieden: 13
Niederlagen: 29
08.10.2012 - 06.11.2013
FC St. Pauli
Ligaspiele: 38
Siege: 15
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
Seit 20.04.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 4
Siege: 1
Unentschieden: 2
Niederlagen: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Der Abstiegscountdown - Wer packt es? Wen trifft es?
Am Samstag könnte es spannender kaum sein: Sechs Klubs - also ein Drittel aller Vereine - streiten sich um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Berlin, Freiburg, Stuttgart, Hannover, Hamburg und Paderborn. Wer schafft es? Wer muss runter in die 2. Liga? Der Abstiegscountdown läuft. Die meisten Trainer zeigen sich vor den "Endspielen" kämpferisch. ... [zum Video]
 
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf
Gerald Asamoah: Die Stimmungskanone hört auf

 
Frontzeck zieht Stindl den Rucksack aus
Lars Stindl geht vorweg, seit Wochen. Die drei jüngsten Tore hat er erzielt und Hannover 96 damit vier Punkte beschert, auch am Samstag im Saisonfinale gegen den SC Freiburg (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) wird er seine Mannschaft wieder unermüdlich antreiben. Trainer Michael Frontzeck will aber vermeiden, dass Stindl einen Großteil der 96-Last trägt. Er hat seinem Kapitän "den Rucksack ausgezogen". ... [weiter]
 
Streich kontert Kritik und bleibt ruhig
Freiburgs Trainer Christian Streich gab sich am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hannover 96 betont ruhig. Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung an die Bayern kontert er gelassen. Die letzte Woche vor dem eigenen Abstiegs-Endspiel geht er auch ganz normal an. "Ich wüsste nicht, was man noch draufpacken könnte", sagt Streich. In Freiburg kennt man sich mit Abstiegskampf ja aus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.05. 03:45 - -:- (-:-)
 
22.05. 20:45 - 0:0 (0:0)
 
22.05. 21:30 - 0:0 (0:0)
 
22.05. 23:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.05. 01:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
23.05. 02:10 - -:- (-:-)
 
23.05. 02:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SDTV Melbourne Victory - Melbourne City
 
23:00 EURO Horse Excellence
 
23:05 EURO Springreiten
 
23:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
23:30 SKYS2 Motorsport: GP2 Series
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -