Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Frontzeck
Geboren am: 26.03.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.04.2015
Laufbahn
12.09.2006 - 19.05.2007
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16
01.01.2008 - 17.05.2009
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 50
Siege: 7
Unentschieden: 22
Niederlagen: 21
01.07.2009 - 13.02.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 56
Siege: 14
Unentschieden: 13
Niederlagen: 29
08.10.2012 - 06.11.2013
FC St. Pauli
Ligaspiele: 38
Siege: 15
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
Seit 20.04.2015
Hannover 96

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Fünf, maximal sieben Spiele heißt der Cheftrainer von Hannover 96 Michael Frontzek. Am Dienstag stellte sich der "Feuerwehrmann" offiziell in seiner neuen Rolle vor, sagte, was jetzt "das A und O" ist - und welchen Vorteil Hannover gegenüber der Konkurrenz im Abstiegskampf hat. ... [zum Video]
 
Frontzeck gibt sich souverän - und zuversichtlich
Am Montagvormittag hatte Hannover 96 Tayfun Korkut entlassen und am Abend Michael Frontzeck als Nachfolger verpflichtet, in der Zeit dazwischen mussten die Verantwortlichen nur sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten. "Er war direkt Feuer und Flamme", sagte Manager Dirk Dufner. Frontzeck bestätigte diesen Eindruck bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag. ... [weiter]
 
Rettig heißer Kandidat in Hannover
Zahlreiche Klubs von der ersten bis zur dritten Liga wollen Andreas Rettig ins Boot holen. "Ich habe aber noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen", sagt er dem kicker. Gute Chancen besitzt Hannover 96. ... [weiter]
 
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
17:20 SDTV Greatest Players
 
17:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:50 SDTV Highlights
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -