Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Büskens
Geboren am: 19.03.1968
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 27.12.2009
Cheftrainer: seit 23.02.2015
Laufbahn
14.04.2008 - 30.06.2008
FC Schalke 04
Ligaspiele: 6
Siege: 5
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.04.2009 - 30.06.2009
FC Schalke 04
Ligaspiele: 9
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 4
27.12.2009 - 20.02.2013
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 107
Siege: 45
Unentschieden: 33
Niederlagen: 29
01.07.2013 - 29.11.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 15
Siege: 5
Unentschieden: 4
Niederlagen: 6
Seit 23.02.2015
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 4
Siege: 0
Unentschieden: 2
Niederlagen: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Freis will sich in Fürth weiter anbieten
Sebastian Freis ist bei der SpVgg Greuther Fürth bisher nicht so recht auf die Beine gekommen. Die aktuelle Situation ist für den 29-Jährigen nicht zufriedenstellend, er will sich aber im Training empfehlen. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen derweil am Kader für die kommende Saison. Für die Position zwischen den Pfosten gibt es bereits erste Entscheidungen. ... [weiter]
 
Mickel ohne Zukunft beim Kleeblatt
Tom Mickel wird die SpVgg Greuther Fürth nach der laufenden Saison wohl verlassen. Der 25-jährige Keeper, der in der Hinrunde teilweise den verletzten Stammtorwart Wolfgang Hesl vertreten hatte, ist schon seit geraumer Zeit an der Leiste verletzt. Sein am Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürth baggert an Sandhausens Kübler
Die SpVgg Greuther Fürth soll sich um Lukas Kübler bemühen. Der Rechtsverteidiger vom SV Sandhausen ist im Sommer ablösefrei und würde die Lücke auf der rechten Abwehrseite der Franken füllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hesl war
Die Quintessenz, die die Nullnummer bei Erzgebirge Aue für Greuther Fürth zutage förderte, kann auf einen Satz reduziert werden: Für das "Kleeblatt" geht es nur noch ums Überleben. Keeper Wolfgang Hesl merkte nach der Partie mit Recht an: "Wie der Spieltag von den Ergebnissen gelaufen ist, bin ich zufrieden. Mit dem Spiel bin ich es nicht." Auf die Franken warten im Saisonendspurt noch schwere Aufgaben. Mit Rechenspielen will sich Hesl aber ohnehin nicht aufhalten. ... [weiter]
 
DFL zieht Aalen zwei Punkte ab
Hiobsbotschaft für den VfR Aalen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) zieht dem abstiegsbedrohten Zweitligisten, derzeit auf dem Abstiegsrelegationsplatz 16 notiert, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte ab. Als Grund gibt die DFL einen "wiederholten Verstoß gegen eine Lizenzierungsauflage im Bereich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit" an. Der VfR werde "voraussichtlich Rechtsmittel einlegen", teilte der Klub mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.03. 14:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (2:1)
 
30.03. 16:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.03. 20:15 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
15:10 SDTV FC Fulham - AFC Bournemouth
 
15:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
16:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:30 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -