Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Loose
Geboren am: 05.01.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 15.09.2013
Cheftrainer: seit 15.09.2013
Laufbahn
01.07.2004 - 30.06.2005
Sportfreunde Siegen
01.07.2006 - 29.09.2007
Sportfreunde Siegen
29.09.2007 - 16.04.2008
FC Augsburg
Ligaspiele: 21
Siege: 7
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
12.04.2011 - 09.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 58
Siege: 20
Unentschieden: 16
Niederlagen: 22
Seit 15.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 68
Siege: 27
Unentschieden: 19
Niederlagen: 22

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Preußen leiht Lomb von Bayer 04 aus
Der SC Preußen Münster hat Torhüter Niclas Lomb von Bayer 04 Leverkusen für eine Spielzeit ausgeliehen. Die 3. Liga ist für den Torwart kein Neuland: Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 21-Jährige an den Halleschen FC ausgeliehen. ... [weiter]
 
Die Preußen schnappen sich Torjäger Weißenfels
Preußen Münster hat sich am Pfingstmontag im Sturm verstärkt und den Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels von den Sportfreunden Lotte verpflichtet. Der 23-Jährige unterschreibt bei den Münsteranern bis zum 30. Juni 2017. "Ich freue mich sehr, dass wir Jesse, der von einigen Vereinen umworben wurde, von unseren Zielen beim SC Preußen überzeugen konnten und er uns letztendlich den Zuschlag gab", freute sich Münsters Sportvorstand Carsten Gockel. ... [weiter]
 
Durch die Treffer von Narey und Derstroff kann die Dortmunder Zweitvertretung weiter auf den Ligaverbleib hoffen. Die Borussen gewannen am letzten Spieltag bei Preußen Münster 2:1, beenden die Saison damit als Drittletzter. Erhält der VfR Aalen keine Lizenz, darf der BVB II weiter in der 3. Liga spielen. ... [weiter]
 
Erfurt schnappt sich Hergesell
Rot-Weiß Erfurt hat sich die Dienste von Fabian Hergesell (29) gesichert. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von Preußen Münster und unterschrieb für zwei Jahre. Dort hatte er die vergangenen drei Spielzeiten verbracht (101 Drittliga-Spiele, ein Tor). "Wir haben uns mit Fabian lange beschäftigt und waren der Meinung, nachdem er nun auch wieder voll fit ist, dass wir ihn wegen seiner fußballerischen Qualität und seiner Erfahrung dazu holen wollen", erklärte Erfurts Manager Torsten Traub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münster wird ab Sommer jünger
Nach einer weiteren Saison, in der Preußen Münster schon früh den Kampf um den Aufstieg abhaken musste, will man sich beim Drittligisten im Sommer neu aufstellen. Sportvorstand Carsten Gockel kündigte eine Verjüngung des Kaders an. Während zwei Abgänge bereits feststehen, herrscht bei vielen Spielern noch Ungewissheit über ihre Zukunft Münster. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 03:30 - -:- (3:0)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:55 SDTV SC Heerenveen - Vitesse Arnheim
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:55 SDTV Greatest International Teams
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -