Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Doll
Geboren am: 09.04.1966
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 19.12.2013
Cheftrainer: seit 19.12.2013
Laufbahn
01.07.2001 - 28.12.2002
Hamburger SV
29.12.2002 - 17.10.2004
Hamburger SV II
18.10.2004 - 01.02.2007
Hamburger SV
Ligaspiele: 79
Siege: 36
Unentschieden: 20
Niederlagen: 23
13.03.2007 - 19.05.2008
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 43
Siege: 15
Unentschieden: 11
Niederlagen: 17
01.07.2009 - 17.10.2010
Genclerbirligi Ankara
22.07.2011 - 22.01.2012
Al-Hilal Riad
Seit 19.12.2013
Ferencvaros Budapest

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Ferencvaros Budapest - Vereinsnews

Offiziell: Bayer verleiht Ryu nach Budapest
Jetzt ist es offiziell: Bayer Leverkusen leiht Seung-Woo Ryu (22) für ein Jahr an den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest aus. Beim Klub von Thomas Doll soll der Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln. Beim Werksklub besitzt der Südkoreaner noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, zuletzt war er für ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryu vor Wechsel nach Budapest
Bei Bayer 04 hat Seung-Woo Ryu bislang keine bedeutende Rolle gespielt. Zuletzt war der Südkoreaner an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Jetzt steht der Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:40 SAT1 ran Boxen: WM Kampf Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly
 
22:45 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga