Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2008
Cheftrainer: seit 01.07.2008
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
Seit 01.07.2008
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 230
Siege: 129
Unentschieden: 55
Niederlagen: 46

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Reus:
Er war dreimal schwerer verletzt, verpasste die WM in Brasilien auf tragische Weise, rutschte mit Borussia Dortmund in den Tabellenkeller ab und stand wegen Fahrens ohne Führerschein am Pranger. Trotzdem weigert sich Marco Reus, das Jahr 2014 als Seuchenjahr zu bezeichnen. ... [weiter]
 
Dortmund: Das Hoffen auf Schmelzer und Durm
Wenn in Dortmund schon mittags die Flutlichtstrahler brennen, müssen sich dunkle Wolken vor die Sonne geschoben haben. Oder es steht zu ungewohnter Zeit ein Fußballspiel an. Am Freitag traf beides zu: Ein Mischformation aus U 23 und Profiteam von Borussia Dortmund empfing die U 23 von Ajax Amsterdam zu einem Test auf dem Klubgelände im Stadtteil Brackel. ... [weiter]
 
Bender:
Sieben Länderspiele hat Bundestrainer Joachim Löw dem Dortmunder Mittelfeld-Abräumer Sven Bender bisher bewilligt. Bender ist skeptisch, ob schon bald weitere Einsätze im Trikot mit dem Adler auf der Brust hinzukommen. "Ich bin da sehr realistisch", sagt er, "momentan ist die Nationalmannschaft ein bisschen weit weg." Die Partie gegen Australien (2:2) schaute er sich am Mittwochabend am Fernseher an. ... [weiter]
 
Kuba: Nach dem Comeback will er mehr
Es war ein langer Anlauf. Vor 14 Monaten zog sich Jakub Blaszczykowski einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu, stand schon im August vor dem Comeback, fiel dann wegen einer Muskelverletzung erneut aus. In Hannover erlebte der dynamische Offensivmann erstmals wieder 90 Bundesliga-Minuten. ... [weiter]
 
So spielt auch der Bundesliga-Siebte europäisch
Die Top drei in der Champions-League-Gruppenphase, der Vierte in den CL-Play-offs und der Fünfte und Sechste in der Europa League? Das gilt im Prinzip für die Bundesliga - doch es gibt Ausnahmen. Auch der Tabellensiebte könnte im Europapokal dabei sein, theoretisch kann eine Liga sogar fünf Teams in der Königsklasse stellen. Ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Malaysia
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:40 SDTV Sao Paulo (BRA) - San Lorenzo (ARG)
 
22:00 EURO Rallye
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -