Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jürgen
Nachname: Klopp
Geboren am: 16.06.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 09.10.2015
Laufbahn
27.02.2001 - 30.06.2008
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 250
Siege: 101
Unentschieden: 71
Niederlagen: 78
01.07.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 238
Siege: 133
Unentschieden: 56
Niederlagen: 49
Seit 09.10.2015
FC Liverpool

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Liverpool - Vereinsnews

Nur 1:1 - Liverpool bleibt weiter ohne Sieg
Auch nach dem zweiten Spiel dieser Champions-League-Spielzeit wartet der FC Liverpool noch auf den ersten Sieg. Bei Spartak Moskau kam die Elf von Jürgen Klopp nicht über ein 1:1 hinaus und muss sich durchaus Kritik gefallen lassen. Gegen die Hausherren, die sich über die kompletten 90 Minuten in der eigenen Hälfte einigelten, entwickelten die Reds nicht die nötige Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit, um drei Punkte aus der russischen Hauptstadt zu entführen. ... [weiter]
 
Klopp watscht Reporter ab: Zeitverschwendung!
Auf einer ohnehin schon skurrilen Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel bei Spartak Moskau bringt eine von vielen ungewöhnlichen Fragen das Fass für Liverpool-Coach Jürgen Klopp zum Überlaufen. Er unterbrach die Übersetzerin - und beendete die PK nach nur elf Minuten. ... [zum Video]
 
Zeitverschwendung! Klopps skurrile Elf-Minuten-PK
Jürgen Klopp und Pressekonferenzen - da gibt es schon eine gewisse Historie. Was am Montag im Sheraton Airport Hotel kurz nach der Landung des FC Liverpool vor dem Champions-League-Gastspiel bei Spartak Moskau (Dienstag, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) passierte, hatte wohl auch der Reds-Coach noch nicht erlebt. Nach elf skurrilen Minuten brach er die Presserunde vorzeitig ab. ... [weiter]
 
Königsklasse: Karius bleibt bei den Reds im Tor
Der FC Liverpool geht erneut mit dem ehemaligen Bundesliga-Torwart Loris Karius in der Champions League ans Werk. Wenn die Truppe von Trainer Jürgen Klopp am Dienstag (20.45 Uhr) bei Spartak Moskau zu Gast ist, wird zum zweiten Mal hintereinander der Ex-Mainzer im Tor stehen. "Loris wird anfangen", sagte Klopp am Montag. ... [weiter]
 
Elfmeterkiller Mignolet! Liverpool nimmt Revanche
Schnelles Wiedersehen: Vier Tage nach dem Aus im Ligapokal an gleicher Stelle gastierte der FC Liverpool erneut in Leicester - und die Wiedergutmachung gelang! Allerdings hatte Jürgen Klopp einige bange Momente zu überstehen, ehe der 3:2-Auswärtssieg feststand. Vardy vergab vom Elfmeterpunkt die große Ausgleichschance. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
27.09. 02:06 - -:- (-:-)
 
27.09. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.09. 04:06 - -:- (-:-)
 
27.09. 04:30 - -:- (-:-)
 
27.09. 06:15 - -:- (-:-)
 
27.09. 12:00 - -:- (-:-)
 
27.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
27.09. 13:35 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun