Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren am: 20.09.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.1996 - 30.11.1997
Bor. Mönchengladbach II
01.12.1997 - 01.04.1998
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
01.07.1998 - 30.06.2001
Bor. Mönchengladbach II
04.01.2003 - 08.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 100
Siege: 39
Unentschieden: 22
Niederlagen: 39
10.09.2006 - 24.09.2007
Dynamo Dresden
01.01.2008 - 27.05.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 174
Siege: 76
Unentschieden: 45
Niederlagen: 53
24.02.2014 - 30.06.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 84
Siege: 33
Unentschieden: 30
Niederlagen: 21
Seit 01.07.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 5
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Meier und der
Vor dem Heimspiel des SV Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den SV Werder Bremen hat Lilien-Trainer Norbert Meier personell die größte Auswahl, seit er als Coach am Böllenfalltor angeheuert hat. Einzig Leon Guwara (Gelb-Rot-Sperre) steht neben dem Langzeitausfall Felix Platte nicht zur Verfügung. ... [weiter]
 
Darmstadts Keeper Esser gibt Entwarnung
Die Sorgen um Stammtorhüter Michael Esser, der im bisherigen Saisonverlauf nur Bestnoten erhielt und mit einem kicker-Schnitt von 2,20 nach fünf Spieltagen aktuell sogar der beste Keeper der Liga ist, waren offensichtlich unbegründet. Nach zwei Krankheitstagen stieg der 28-Jährige am Mittwoch wieder ins Training ein, will aber nichts überstürzen. ... [weiter]
 
Sulu: Dicker Verband, aber ein gutes Gefühl
Zum Abschluss der Nachmittagseinheit beim SV Darmstadt wurde die rechte Wade von Aytac Sulu dick verpackt. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme, das Gefühl ist sehr gut", sagte der Kapitän der Lilien nach seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft. Sven Schipplock übte noch einmal individuell, die nächsten Tage will aber auch er voll einsteigen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Darmstadt fehlen die Eckpfeiler Heller und Sulu
Nach dem personellen Aderlass und 14 neuen Spielern war klar, dass Darmstadt 98 vor einer schwierigen Saison steht. Noch komplizierter als erwartet wird die Spielzeit durch das Fehlen von Aytac Sulu und die Formschwäche von Marcel Heller. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:15 SDTV scooore!
 
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
07:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga