Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren am: 20.09.1958
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.1996 - 30.11.1997
Bor. Mönchengladbach II
01.12.1997 - 01.04.1998
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 5
01.07.1998 - 30.06.2001
Bor. Mönchengladbach II
04.01.2003 - 08.12.2005
MSV Duisburg
Ligaspiele: 100
Siege: 39
Unentschieden: 22
Niederlagen: 39
10.09.2006 - 24.09.2007
Dynamo Dresden
01.01.2008 - 27.05.2013
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 174
Siege: 76
Unentschieden: 45
Niederlagen: 53
24.02.2014 - 30.06.2016
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 84
Siege: 33
Unentschieden: 30
Niederlagen: 21
Seit 01.07.2016
SV Darmstadt 98

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Die Lilien-Abwehr steht bereits
Eigentlich ist gar nicht viel passiert - schon gar kein "Ausverkauf" oder "Exodus", wie ihn manche kommen sahen und wie er sich vor einigen Wochen auch tatsächlich anzudeuten schien. Fünf Wochen vor Saisonbeginn (und vier Wochen vor dem Pokalspiel beim Fünftligisten Bremer SV) hat der SV Darmstadt 98 mit Ausnahme von Stürmer Sandro Wagner keinen "unersetzbaren" Spieler verloren. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Verträge für
Der SV Darmstadt 98 hat die vier geforderten "Local Player", die über einen längeren Zeitraum im Verein ausgebildet wurden und offiziell zu jedem Bundesliga-Kader gehören (aber nicht mittrainieren, im Kader stehen oder spielen) müssen, bekanntgegeben. Liam Fisch, Johannes Wolff, Daniel Thur und Can Luca Aydogan, die allesamt im A-Junioren-Team (Hessenliga) des SV 98 spielen, haben für die anstehende Erstliga-Saison Lizenzspieler-Verträge erhalten. ... [weiter]
 
Bundesliga bleibt Weltmeister: 91 Prozent Auslastung
Die Bundesliga bleibt im globalen Vergleich hinsichtlich der Zuschauerzahlen das Maß aller Dinge. Das deutsche Oberhaus genießt weltweit den höchsten Besucherschnitt - 42.421 Fans kamen pro Partie in die 18 Bundesliga-Stadion. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Gondorf wehrt sich gegen unwahre Gerüchte
Mit der Nachricht, dass Mittelfeldmann und Stammspieler Jerome Gondorf seinen bis Juni 2017 dauernden Vertrag beim SV Darmstadt 98 vorzeitig verlängert hat, verzückte der Verein am Mittwoch viele Fans der Lilien. Gerade in der Phase vor dem Trainingsstart hatten sich viele bereits damit abgefunden, dass der 28-Jährige den Verein noch in dieser Transferperiode verlassen würde. Was nie seine erklärte Absicht gewesen sei, wie der Spieler nun in einer Stellungnahme auf seiner Facebook-Seite deutlich machte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds
 
06:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
07:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn