Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jens
Nachname: Grahl
Position: Torwart
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 22.09.1988
Größe: 193
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSV Münster
 
SpVgg Feuerbach
bis 30.06.2004
VfB Stuttgart
01.07.2004 - 30.06.2006
Stuttgarter Kickers
01.07.2006 - 30.06.2009
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2009 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
01.07.2011 - 30.06.2012
SC Paderborn 07
01.07.2012 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Bundesliga-Relegation 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 13/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nach drei Spielen ohne Niederlage ist 1899 Hoffenheim wieder an die internationalen Startplätze herangerückt, das Thema Europa macht im Kraichgau die Runde. Und so wirft der kommende Spieltag, der für die TSG die richtungsweisende Partie bei Schalke 04 bereithält, seine Schatten voraus. Trainer Markus Gisdol fordert aber zunächst volle Konzentration auf den Auftritt im DFB-Pokal am Dienstagabend bei Zweitligist VfR Aalen und macht einem Reservisten Hoffnungen auf einen Einsatz. ... [weiter]
 
Casteels:
Vor einem Jahr ging Koen Casteels als Nummer 1 in der TSG die Rückrunde. Erneut hatte sich der Belgier im Duell mit Jens Grahl durchgesetzt, obwohl dieser die drei letzten Spiele der Hinserie im Tor gestanden hatte. Ein guter Start für den jungen Torhüter in das Jahr 2014, das dann aber enorme Rückschläge für Casteels bereithielt. "Das war ein Jahr, dass man nicht mehr erleben möchte", sagt er heute, "ich hatte großes Pech." Mit weitreichenden Folgen. ... [weiter]
 
Grahl bleibt definitiv bis Sommer in Hoffenheim
Zuletzt hatte Werder Bremen sein Interesse an Jens Grahl angemeldet. Doch zumindest für die aktuelle Transferperiode gibt es Entwarnung: Hoffenheims Nummer 2 wird die TSG in diesem Winter nicht verlassen und die Saison auf jeden Fall in Hoffenheim zu Ende spielen. Im Sommer werden allerdings die Karten neu gemischt. Für den bis 2016 im Kraichgau gebundenen Torhüter scheint eine Chance als Nummer 1 nach der Verpflichtung von Oliver Baumann bei der TSG dauerhaft unrealistisch zu sein. Deshalb wäre der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison seine Tauglichkeit in elf Spielen in der Bundesliga bewiesen hatte, durchaus nicht abgeneigt, anderswo den nächsten Schritt zu gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
31.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 12:25 - -:- (-:-)
 
31.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 13:35 - -:- (-:-)
 
31.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:10 SDTV Greatest Club Teams
 
10:40 SDTV Greatest Club Teams
 
10:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -