Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jens
Nachname: Grahl
Position: Torwart
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 22.09.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga12/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSV Münster
 
SpVgg Feuerbach
bis 30.06.2004
VfB Stuttgart
01.07.2004 - 30.06.2006
Stuttgarter Kickers
01.07.2006 - 30.06.2009
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2009 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
01.07.2011 - 30.06.2012
SC Paderborn 07
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 12
01.07.2016 - 30.06.2017
VfB Stuttgart

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Bundesliga-Relegation 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 13/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Langerak ist Stuttgarts Nummer 1
Bis zum Saisonstart gegen St. Pauli am 7. August (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sind zwar noch zweieinhalb Wochen hin, doch schon jetzt kristallisiert sich in Stuttgart eine klare Nummer 1 heraus: Mitchell Langerak (27) soll zwischen den VfB-Pfosten stehen. Dahinter liefern sich Jens Grahl (27) und Benjamin Uphoff (22) ein enges Duell. ... [weiter]
 
Grahl lotet seinen Chancen aus
Jens Grahl steht in Kontakt mit dem VfB Stuttgart, um einen möglichen Wechsel zum Bundesliga-Absteiger auszuloten. Der 27-Jährige hatte seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert, auch weil er sich bei einem anderen Klub mehr Spielminuten erhofft. Bei den Kraichgauern war der gebürtige Stuttgarter hinter Oliver Baumann nur noch zweite Wahl. Beim VfB könnte sich nun eine Lücke eröffnen, zumal nicht sicher ist, ob Przemyslaw Tyton bei den Schwaben bleibt. Neben Stuttgart sollen auch Sturm Graz und Heidenheim Interesse an Grahl haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuranyi, Strobl, Herdling und Grahl verlassen 1899
Am Samstag bestreitet die TSG 1899 Hoffenheim ihr letztes Heimspiel in dieser Spielzeit. Gegen den FC Schalke 04 geht es sportlich um nichts mehr, die Kraichgauer haben sich schon vor dem Saisonfinale gerettet und den Klassenerhalt eingefahren. Den vielleicht emotionalsten Moment wird es deswegen vor dem Duell mit S04 geben: Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi, Tobias Strobl, Kai Herdling und Jens Grahl werden offiziell verabschiedet. ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League