Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jens
Nachname: Grahl
Position: Torwart
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 22.09.1988
Größe: 193
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TSV Münster
 
SpVgg Feuerbach
bis 30.06.2004
VfB Stuttgart
01.07.2004 - 30.06.2006
Stuttgarter Kickers
01.07.2006 - 30.06.2009
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2009 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
01.07.2011 - 30.06.2012
SC Paderborn 07
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Bundesliga-Relegation 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 13/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Zieht es Grahl nach England?
Seine letzten Bundesligaspiele liegen nun zwei Jahre zurück. Seither kam Jens Grahl nur noch im DFB-Pokal (zwei Spiele) für Hoffenheims Profis zum Einsatz. Am Status von Oliver Baumann als in dieser Spielzeit noch stabileren Nummer 1 gibt es nichts zu rütteln. Schon im vergangenen Sommer hätte Grahl sich gerne irgendwo eine neue Herausforderung gesucht. Doch weil Nachwuchskraft Marvin Schwäbe zu diesem Zeitpunkt bereits zum VfL Osnabrück ausgeliehen worden war, legte die TSG ihr Veto ein. ... [weiter]
 
Süle:
Bereits am Montag startete die TSG diesmal in die Trainingswoche, an deren Ende endlich wieder mal ein Auswärtssieg stehen soll. Beim HSV wollen die Kraichgauer ihre zuletzt überzeugende Heimserie auch in der Fremde bestätigen. Seit dem 7. Spieltag und dem 3:1-Sieg in Augsburg, dem einzigen bislang auswärts, wartet Hoffenheim nun schon auf einen Dreier in anderen Stadien und belegt in der Auswärtstabelle der Bundesliga mit nur sieben Zähler den letzten Platz. ... [weiter]
 
TSG: Ohne Grahl und Herdling nach Südafrika
In Südafrika startet die TSG Hoffenheim mit einem Trainingslager die Mission Klassenerhalt, doch nicht alle Spieler waren am Donnerstagabend mit an Bord, als der 1899-Tross abhob. Jens Grahl fehlte ebenso wie Kai Herdling. Dafür rückte U-19-Torwart Gregor Kobel für die Reise ans Kap der Guten Hoffnung nach. ... [weiter]
 
 
 
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:25 EURO EM 2016 - Stars of Euros
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
18:55 EURO Eurogoals
 
19:00 EURO Eurosport News