Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marvin
Nachname: Compper
Position: Abwehr
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 14.06.1985
Größe: 185
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga173/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga70/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 1/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
 
SV Bühl
 
SV Tübingen 03
bis 31.12.2002
VfB Stuttgart
01.01.2003 - 31.12.2007
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 31
Assists: 1
11.01.2008 - 24.01.2013
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 157
Tore: 6
Assists: 9
25.01.2013 - 31.07.2014
AC Florenz
02.08.2014 - 30.06.2017
RB Leipzig
Ligaspiele: 55
Tore: 3
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 16/16 4,06 0 0/0 0 0 0 0 0 1 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 H 0:4 (0:2) 4,5 - - - - - - - - -
 
3 A 3:5 (1:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
4 H 3:1 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (1:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 A 0:2 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
8 H 3:3 (1:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
9 A 0:3 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
10 H 3:2 (1:1) 4,0 - - - - - - - - 1
 
11 A 1:1 (1:1) 5,0 - - - - - - - 1 -
 
13 H 1:2 (0:2) 4,5 - - - - - - - - -
 
14 A 2:4 (1:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
15 H 1:4 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
16 A 0:2 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
17 H 1:3 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
Serie A TIM 7/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1

News und Hintergründe

Comppers Hunger ist längst nicht gestillt
Fünftes Spiel, zum fünften Mal unbesiegt, einen neuen Startrekord als Bundesliga-Neuling (Rot-Weiß Oberhausen verlor in der Saison 1969/70 am sechsten Spieltag das erste Mal) im Visier: Bei RB Leipzig herrscht nach dem 1:1 am Sonntagabend beim 1. FC Köln kollektive Zufriedenheit - über das bisherige Saisonergebnis, aber auch über die Art und Weise, wie der Neuling auftritt. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Aufsteiger RB Leipzig geht keineswegs sorgenfrei in seine Bundesliga-Premiere am Sonntag bei der TSG Hoffenheim: Olympia-Fahrer Lukas Klostermann fällt ebenso aus wie Neuzugang Naby Keita aus. Kapitän Dominik Kaiser ist hingegen weitgehend schmerzfrei und soll gegen seinen Ex-Klub spielen. Trotz der Ausfälle und des Wartens auf weitere Transfers gab sich RB-Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitagmittag überzeugt: "Mit unserer Art und Weise, Fußball zu spielen, können wir jedem Gegner Probleme bereiten." ... [weiter]
 
Comppers schnelle Rückkehr
Zu Wochenbeginn hatte sich Ralf Rangnick noch besorgt über den Gesundheitszustand von Marvin Compper geäußert und gemutmaßt, der Verteidiger werde wohl kaum bis zum Saisonstart fit werden: "Es ist nicht absehbar, dass sich das in den nächsten Tagen dramatisch verbessert. Deshalb tendieren wir dazu, auf der Innenverteidiger-Position noch was zu machen." Umso mehr erstaunte, dass Compper schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einstieg und auch die Übungseinheiten am Freitag und Samstag problemlos meisterte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
22:00 SDTV CA Independiente (ARG) - AF Chapecoense (BRA)
 
22:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
22:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation