Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Loris
Nachname: Karius
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 22.06.1993
Größe: 190
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga88/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2001
SG Mettenberg
01.07.2001 - 30.06.2005
SSV Ulm 1846
01.07.2005 - 30.06.2009
VfB Stuttgart
01.07.2009 - 27.08.2011
Manchester City
28.08.2011 - 30.06.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 88

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
15 H 2:1 (1:1) 3,0 - - - - 52. - - - -
 
Regionalliga Südwest 6/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Heidel, Karius und die Sache mit dem Druck
Das im Vorfeld abgesteckte Saisonziel hat der 1. FSV Mainz 05 schon lange vor Ende der Saison erreicht, die Pflicht ist absolviert. Auch in Sachen "Kür Europa League" ist die Ausgangslage trotz des negativen Trends zuletzt immer noch gut. Kein Grund also, Druck zu verspüren, sollte man meinen. In den Spielen gegen den 1. FC Köln und bei Eintracht Frankfurt, als zwei Vorsprünge ohne ausreichende Gegenwehr aus der Hand gegeben wurden, wirkte das allerdings anders. ... [weiter]
 
Das verlockende, aber gefährliche Spiel des FSV
Der 1. FSV Mainz 05 hat eine große Chance verpasst im Rennen um die europäischen Plätze. Erneut. Denn nachdem die Rheinhessen schon in der Vorwoche trotz 2:0-Führung 2:3 gegen den 1. FC Köln verloren hatten, unterlagen sie nun bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 nach 1:0. Zahlt die Mannschaft die Zeche für eine überragende Halbserie? ... [weiter]
 
Will Everton Karius? Heidel ist entspannt
Für Loris Karius (22) gibt es immer wieder Interessenten, der Mainzer Torwart spielt eine starke Saison (kicker-Notenschnitt 2,67). Nun wird mit Premier-League-Klub FC Everton in Verbindung gebracht. Noch-Manager Christian Heidel kommentiert das entspannt: "Bei uns sitzen im Schnitt zehn, zwölf Scouts aus der Premier League im Stadion, darunter auch jemand aus Everton." Es sei noch niemand wegen Karius (Vertrag bis 2018) an den Klub herangetreten, betont Heidel gegenüber dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
03:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:25 SDTV Birmingham City - FC Middlesbrough
 
04:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Russland