Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Niko
Nachname: Bungert
Position: Abwehr
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 24.10.1986
Größe: 188
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga149/7
Spiele/Tore 2. Bundesliga84/2
Spiele/Tore 3. Liga1/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.1996
VfB Günnigfeld
01.07.1996 - 30.06.2004
SG Wattenscheid 09
01.07.2004 - 30.06.2006
FC Schalke 04
01.07.2006 - 30.06.2008
Kickers Offenbach
Ligaspiele: 52
Tore: 1
Assists: 3
01.07.2008 - 30.06.2017
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 182
Tore: 9
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/8 3,44 0 0/0 0 0 0 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - 76. - - -
 
2 H 0:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (0:2) 4,0 - - - - - - - - 1
 
4 H 2:0 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
6 A 2:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - 40. - - -
 
34 A 2:2 (2:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Südwest 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Schmidt:
Tropfend stand Martin Schmidt eine gute Stunde nach Schlusspfiff in den Katakomben der Arena. "Hab etwas geschwitzt", scherzte der Trainer des 1. FSV Mainz 05, der zuvor von zwei Bierduschen erwischt worden war. Es ging fröhlich, aber vor allem feucht zu nach dem 0:0 gegen Hertha BSC, das die erstmalige Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League bedeutet. Denn die Tränen flossen, zunächst vor allem bei den Fans, die sich auch von Elkin Soto verabschiedeten. ... [weiter]
 
Für Latza wird es eng
Rechtzeitig zum Finale um Platz fünf lichtet sich das Abwehrlazarett beim 1. FSV Mainz 05. Leon Balogun kehrt nach abgesessener Sperre wieder zurück, zudem ist Niko Bungert endlich wieder voll einsatzfähig. Hinter Danny Latza stehen noch Fragezeichen. "Es wird eng für ihn", sagte Trainer Martin Schmidt mit Blick auf das Saisonfinale gegen Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr). Beim Sechser zwickt nach wie vor die Leiste. ... [weiter]
 
Pünktlich zum Saisonfinish: Bungert wieder wichtig
Pflaster auf die Nase, dazu Schmerzmittel und ein frisches Trikot. Dann ging es weiter. Niko Bungert bekam in seinem ersten Einsatz über 90 Minuten seit Ende Februar die volle Härte auf dem Rasen zu spüren. Der Zeitpunkt für eine Rückkehr des Ersatzkapitäns in die Startelf gegen den Hamburger SV hätte indes passender nicht sein können. ... [weiter]
 
 
 
 
23.07.16
 

Niko Bungert

@nikobungert


Die letzten Tweets von @nikobungert
Niko Bungert @nikobungert
16. Jul.

Ich habe immer gesagt ich spiele für Mainz um Titel zu gewinnen ?? Nach einer erfolgreichen Woche in Colorado geht... https://t.co/MLobYH0NRU

Niko Bungert @nikobungert
09. Jul.

Auf geht's! 10 Stunden bis Denver https://t.co/FIPIyz5DkK

Niko Bungert @nikobungert
30. Jun.

Ab heute geht es wieder los. Wir haben einiges vor diese Saison! https://t.co/55tLFyzYrL

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
15:30 SP1 Motorsport Live - ADAC TCR Germany
 
15:35 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
16:00 HR3 SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt
 
16:00 SDTV Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds