Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Roussel
Nachname: Ngankam
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 15.09.1993
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore 3. Liga22/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2012
Hertha BSC
01.07.2012 - 31.07.2014
1. FC Nürnberg
01.08.2014 - 30.06.2015
FC Botosani
04.09.2015 - 30.08.2016
SG Sonnenhof Großaspach
Ligaspiele: 22
Assists: 1
31.08.2016 - 30.06.2017
Rot-Weiss Essen

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 24/0 4 0/0 0 4 2 16 0 0 0

News und Hintergründe

Nach 5:2-Sieg: Essen hadert mit Gegentoren
Rot-Weiss Essen hat am Samstag gegen die Reserve des 1. FC Köln klar mit 5:2 gewonnen. Doch das Ergebnis lässt das Spiel deutlicher erscheinen, als es war. Die Essener verspielten zwischendurch eine 2:0-Führung, erst in der Schlussphase sorgten Standards für den RWE-Sieg. Für Verteidiger und Torschütze Philipp Zeiger hätte Köln gar nicht erst ausgleichen dürfen. ... [weiter]
 
Viertelfinale - Essen souverän weiter!
Keine Überraschung in der 3. Runde des Niederrheinpokals an der Hafenstraße. Rot-Weiss Essen zieht nach einem 4:0-Sieg über die Sportfreunde Baumberg ins Viertelfinale ein. Auch wenn eine schwache erste Halbzeit zunächst noch alles offen gelassen hatte, buchte Essen im Endeffekt souverän und verdient das Ticket für die nächste Runde. ... [zum Video]
 
Ngankam wechselt zu Rot-Weiss Essen
Erst im März hatte Roussel Ngankam seinen Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach bis Mitte 2018 verlängert. Nun verabschiedet sich der Angreifer vom Drittligisten: Ngankam wechselt in die Regionalliga West zu Rot-Weiss Essen. "Er möchte und muss für seine Entwicklung regelmäßig spielen, weshalb wir auch seinem Wunsch nachgekommen sind und ihm alles Gute bei seinem neuen Verein Rot-Weiss Essen wünschen", erklärte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas zum Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
17:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 
18:00 SDTV Olimpia (PAR) - Botafogo (BRA)
 
18:00 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun