Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Didavi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 21.02.1990
Größe: 179
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga41/10
Spiele/Tore 3. Liga63/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1998
SPV 05 Nürtingen
01.07.1998 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 30.06.2003
SPV 05 Nürtingen
01.07.2003 - 30.06.2011
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 8
Assists: 1
01.07.2011 - 30.06.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 23
Tore: 9
Assists: 3
01.07.2012 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 10
Tore: 1
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 1:3 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
18 A 0:2 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
21 H 1:4 (0:1) - - - - 68. - - - -
 
3. Liga 1/1 2,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Daniel Didavi hat erst 41 Bundesliga-Spiele bestritten und doch schon die meisten Seiten des Profi-Daseins kennengelernt. Zum Ende der Saison 2011/12 startete er beim 1. FC Nürnberg richtig durch, wurde gefeiert und der VfB freute sich, als der Leihspieler zurück an den Neckar kam. Doch dann beschäftige ein Knorpelschaden den mittlerweile fast 24-Jährigen die letzten zwei Jahre. Viel Zeit, um sich Gedanken zu machen. Deshalb arbeitet er jetzt an Körper und Geist. ... [weiter]
 
Was haben das Endspiel am vergangenen Spieltag für Ex-Trainer Thomas Schneider gegen Eintracht Braunschweig und die erste Bewährungsprobe für den neuen Coach Huub Stevens am Samstag in Bremen gemeinsam? Beide Male sicherte sich der VfB Stuttgart dabei einen Zähler, beide Male wäre durchaus mehr drin gewesen - gerade deswegen, weil beide Male ein Elfmeter vergeben wurde. ... [weiter]
 
Die letzten Tage haben deutlich gezeigt, dass beim VfB Stuttgart nach sieben Niederlagen in den letzten acht Spielen die Nerven blank liegen. Man ist auf Vereinsseite zwar darum bemüht, die Wogen zu glätten, doch es knirscht im Kader. Darüber kann auch eine öffentliche Entschuldigung von Vedad Ibisevic nach seiner Roten Karte vom vergangenen Wochenende nicht mehr hinwegtäuschen. ... [weiter]
26.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
20:00 EURO Motorsport
 
20:00 SP1 Darts Live
 
20:15 SAT1 Telekom Cup 2014
 
21:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
- Anzeige -

- Anzeige -