Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
Osako kontert Burke: Köln und RB weiter ungeschlagen
Zum überhaupt ersten Mal kreuzten der 1. FC Köln und RB Leipzig am Sonntagabend die Klingen. Die Gäste aus Sachsen starteten furios - und mussten die harte Antwort der Geißböcke schlucken. Nach dem Seitenwechsel brannten die Gastgeber nur ein kurzes Feuerwerk ab, ehe RB das Zepter in die Hand nahm. Burke & Co. fanden aber nicht mehr die entscheidende Lücke. ... [weiter]
 
Sitzblockade: FC-Fans stoppen Leipziger Bus
Die Kölner Fans haben ihre Abneigung gegen den bei vielen Anhängern ungeliebten Aufsteiger RB Leipzig per Sitzstreik kundgetan und sorgten damit im Vorfeld der Partie am Sonntagabend für eine Verzögerung. Auch im Stadion gab es zahlreiche Aktionen. ... [weiter]
 
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Osako blüht auf - neuer Vertrag winkt
Er war lange so etwas wie ein unerfülltes Versprechen. Seine Veranlagung ist hoch, seine Leistungen waren oft eher mäßig. Doch jetzt trumpft Yuya Osako auf neuer alter Position auf. Die Folge: Sein Vertrag beim FC soll verlängert werden. Nun spielt er endlich so, wie es sich alle erhofft hatten, als Yuya Osako 2014 von 1860 München zum FC kam. Der Japaner erzielte auf Schalke nicht nur seinen ersten Saisontreffer, sondern setzte damit seine kleine Serie guter Spiele fort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   5   5 0 0   15:1 14   15
 
2   5   4 0 1   16:4 12   12
 
3   5   3 2 0   9:2 7   11
 
4   5   3 1 1   10:6 4   10
 
5   5   3 1 1   8:5 3   10

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
25. Sep.

[#effzeh] Heimspiel endet unentschieden - 1:1 gegen @DieRotenBullen: https://t.co/hVQ6oi6vV7 [#KOERBL] https://t.co/95aV4LXeOz

1. FC Köln @fckoeln
25. Sep.

\ud83d\udcf7 Die schönsten Fotos zum [#effzeh-Heimspiel] gegen Leipzig. [#KOERBL] https://t.co/E2NLbaI8Ng

1. FC Köln @fckoeln
25. Sep.

Abpfiff. Ein umkämpftes Spiel gegen @DieRotenBullen endet 1:1-Unentschieden. ___ [#KOERBL] 1:1 // [#effzeh] https://t.co/kAQkq3QYah

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
25. Sep.

1. FC Köln - RB Leipzig 1:1 (1:1) Schlusspfiff [#KOERBL] https://t.co/qdRVvPW0pY

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
25. Sep.

1. FC Köln - RB Leipzig 1:1 (1:1) Beginn 2. Halbzeit [#KOERBL] https://t.co/qdRVvQdBOy

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
25. Sep.

1. FC Köln - RB Leipzig -:- (1:1) Ende 1. Halbzeit [#KOERBL] https://t.co/qdRVvQdBOy

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren: 11.04.1966
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 79.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: service@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Lionel Souque
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Dr. Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Alex Jacob
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Daniel Meyer, Carsten Schiel
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Paul Schiedges
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade