Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Anthony
Nachname: Ujah
Position: Sturm
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 14.10.1990
Größe: 179
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga44/12
Spiele/Tore 2. Bundesliga62/24
Nation:
 Nigeria
Länderspiele: 5 für Nigeria
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
Abuja FC
01.07.2008 - 18.02.2010
Warri Wolves
19.02.2010 - 30.06.2011
Lilleström SK
01.07.2011 - 30.08.2012
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 12
Tore: 2
31.08.2012 - 30.06.2015
1. FC Köln
Ligaspiele: 94
Tore: 34
Assists: 10
01.07.2015 - 30.06.2016
Werder Bremen

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
2. Bundesliga 28/28 3,46 13 1/0 4 17 0 10 0 0 5
 
DFB-Pokal 3/2 4,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Bartels:
In der letzten Saison galt er als Aufsteiger beim SV Werder Bremen: Ablösefrei aus der 2. Liga vom FC St. Pauli gekommen, schaffte es Fin Bartels zum Stammspieler an der Weser. Nun will der Offensivallrounder der Elf "noch einen Tick mehr" helfen. Auch als Stürmer könnte der Techniker zum Zuge kommen: "Zur Not springe ich dort ein." ... [weiter]
 
Vestergaard-Verkauf?
Weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind bei Werder Bremen nicht geplant. Dies bestätigte am Sonntag Geschäftsführer Thomas Eichin bei einem Mediengespräch im Trainingslager in Neuruppin. Der Manager betonte: "Unsere Mannschaft steht. Rein budgettechnisch ist nichts geplant." Auch einen nach der U-21-Europameisterschaft begehrten Spieler wie Jannik Vestergaard will Eichin halten. Um über einen Verkauf des Dänen nachzudenken, "muss es schon ganz schön rappeln." ... [weiter]
 
Fitter Lorenzen fordert Ujah heraus
Der Junge gilt als Versprechen für die nächste Saison: Melvyn Lorenzen wird bei Werder Bremen eine große Zukunft vorausgesagt. Zuletzt von Knieproblemen gebeutelt, ist der 20-Jährige nun fit und geht hoffnungsfroh in die Vorbereitung. "Ich habe das Potenzial, mich durchzusetzen", sagt der Stürmer, der Anthony Ujah, den Neuen aus Köln, herausfordern möchte. Lorenzen will einen ähnlichen Erfolgsweg beschreiten wie Ex-Kollege Davie Selke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
07.07.15
 

Anthony Ujah

@ujah_9


Die letzten Tweets von @ujah_9
Anthony Ujah @ujah_9
02. Jul.

RT @werderbremen_en: Neuruppin, here we come! @ujah_9 & Co. are ready for the training camp. [#preseason] [#werder] [http://t.co/MOITGgXgEl]

Anthony Ujah @ujah_9
01. Jul.

RT @fdisanto9: We started today our pre-season work! De vuelta al trabajo! Hoy empezamos la pretemporada! \ud83d\udc4d [#fds9] [http://t.co/OMM2PBil0M]

Anthony Ujah @ujah_9
01. Jul.

First day at work \ud83d\ude01\ud83d\udcaa\ud83c\udffb @werderbremen [http://t.co/GqnN9yydCb]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
07.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
07.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
07.07. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
07.07. 20:30 - -:- (-:-)
 
07.07. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
07.07. 21:00 - -:- (-:-)
 
07.07. 23:00 - -:- (-:-)
 
08.07. 01:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
14:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
14:00 EURO LeMond on Tour
 
14:15 EURO Radsport
 
14:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -