Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Arnold
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 27.05.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga63/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 1/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2003
BSV Strehla
01.07.2003 - 30.06.2006
SC Riesa
01.07.2006 - 30.06.2009
Dynamo Dresden
01.07.2009 - 30.06.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 63
Tore: 14
Assists: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/1 4,00 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
14 A 0:2 (0:0) - - - - 86. - - - -
 
34 A 2:3 (1:0) 4,0 - - - - 59. - - - -

News und Hintergründe

Nach Kritik: Hrubesch ignoriert Hecking
Am Samstag wird es ernst für die deutsche U 21. Um 18 Uhr steht das Halbfinale der Europameisterschaft in Tschechien gegen Portugal auf dem Programm (LIVE! bei kicker.de). Im Vorfeld der Partie kam etwas Kritik aus der Bundesliga an Trainer Horst Hrubesch auf. Wolfsburgs Coach Dieter Hecking hatte sich über die Einsatzzeiten seines Schützlings Maximilian Arnold gewundert. Doch der DFB-Coach wollte davon nichts wissen und ignorierte die Kritik. Derweil meldeten sich alle Spieler der deutschen Mannschaft für das Halbfinale fit. ... [weiter]
 
Arnold:
Er hat es beim Vize-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg zur Stammkraft geschafft und kann auch schon ein A-Länderspiel vorweisen. Doch in der U 21 läuft es für ihn noch nicht so rund. Erst vier Einsätze hat der 21-Jährige auf dem Konto, bis zuletzt war er sich nicht sicher, ob ihn Trainer Horst Hrubesch tatsächlich mit zur EM nehmen würde. Jetzt ist er sicher dabei und will nach dem Pokalsieg gleich den nächsten Titel holen. ... [weiter]
 
Arnolds Spiel gegen die
Als Kind war er Fan von Borussia Dortmund, am Samstag (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will er alles dafür tun, damit die Westfalen den DFB-Pokal nicht gewinnen. Maximilian Arnold wird dazu ausreichend Gelegenheit bekommen. Inzwischen ist er zum Stammspieler beim VfL Wolfsburg aufgestiegen. Nebeneffekt: Dortmunds Revier-Rivale FC Schalke 04 soll Interesse an Arnold hegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Shimizu S-Pulse
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:15 SP1 Motorsport - Audi Sport TT Cup
 
16:45 SP1 Motorsport - Formel 1 Qualifikation
 
17:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -