Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Werners
Als erster Spieler in dieser Bundesligasaison holte sich Tobias Werner im Spiel gegen Mainz am vergangenen Wochenende die fünfte Gelbe Karte ab. Der Flügelspieler fehlt dem FC Augsburg somit am Samstag gegen Freiburg. Für Alexander Esswein ergibt sich dadurch die Chance auf den ersten Startelf-Einsatz seit Mai. Eine weitere Alternative für Trainer Markus Weinzierl kündigt sich mit Sascha Mölders an. ... [weiter]
 
Bobadilla:
Mit 15 flog er bei Boca Juniors raus, mit 18 kam er nach Europa, mit 27 ist er aktuell Top-Scorer des FC Augsburg. Raul Bobadilla fühlt sich inzwischen wohl in seiner neuen Heimat. Beim FCA-Stammtisch sprach der Argentinier über seinen Weg zum Profi, seine Eskapaden und seine neue Position. ... [weiter]
 
Doppelter Ärger für de Jong
In Mainz durfte Marcel de Jong mal wieder für den FC Augsburg ran, zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison. "Es ist schön, dass ich mal wieder in der erste Elf war", meinte er im Anschluss. Die Freude war durch die Niederlage allerdings deutlich getrübt. Und de Jongs Laune erhielt noch einen weiteren Dämpfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC AugsburgFC Augsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   8   3 1 4   5:11 -6   10
 
11   8   2 3 3   6:7 -1   9
 
12   8   3 0 5   9:11 -2   9
 
13   8   2 2 4   11:16 -5   8
 
14   8   2 1 5   10:14 -4   7

FC AugsburgFC Augsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
22.10.14
 
- Anzeige -

kicker - FCA

@kicker_FCA


Die letzten Tweets von @kicker_FCA
kicker - FCA @kicker_FCA
22. Okt.

Bobadilla: "Ich habe jeden Tag geweint" - Augsburgs Argentinier über seinen Weg zum Profi [#FCA] [http://t.co/lObMeuZ2Ib]

kicker - FCA @kicker_FCA
21. Okt.

Werners "Gelbsucht" ist Essweins Chance - Augsburg: Mölders absolviert Teile des Mannschaftstrainings [#FCA] [http://t.co/TMxsSoOGWY]

kicker - FCA @kicker_FCA
20. Okt.

Doppelter Ärger für de Jong - Augsburgs Linksverteidiger muss pausieren [#FCA] [http://t.co/UMM9tH2jQm]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 7
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Weinzierl
Geboren: 28.12.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC Augsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Augsburg
Gründungsdatum: 08.08.1907
Mitglieder: 12.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Grün-Weiß
Anschrift: Donauwörther Straße 170
86154 Augsburg
Telefon: (08 21) 45 54 77 0
Telefax: (08 21) 45 54 77 77
E-Mail: info@fcaugsburg.de
Internet: http://www.fcaugsburg.de
 
Vorstandsvorsitzender: Walther Seinsch
Aufsichtsratsvorsitzender: Peter Bircks (kaufmännischer Geschäftsführer)
Geschäftsführer Sport: Stefan Reuter
Pressesprecher: Dominik Schmitz
Vereinsärzte: Dr. Peter Stiller jun., Dr. Andreas Weigel, Dr. Florian Elser
Physiotherapeuten: Richard Wagner, James Morgan, Oliver Rönsch
Zeugwart: Salvatore Belardo
Reha- und Athletik-Trainer: Thomas Barth
Co-Trainer: Wolfgang Beller, Tobias Zellner
Torwarttrainer: Zdenko Miletic
- Anzeige -