Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mathew
Nachname: Leckie
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 04.02.1991
Größe: 181
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga93/7
Spiele/Tore 2. Bundesliga91/21
Nation:
 Australien
Länderspiele: 51 für Australien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2009
Bulleen Lions Melbourne
02.09.2009 - 30.06.2011
Adelaide United
01.07.2011 - 30.06.2012
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 9
01.07.2012 - 30.06.2014
FSV Frankfurt
Ligaspiele: 59
Tore: 14
Assists: 13
01.07.2014 - 30.06.2017
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 94
Tore: 10
Assists: 10
01.07.2017 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 22
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 9/1 4,50 0 0/0 0 0 9 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
3 H 4:1 (3:1) - - - - 81. - - - -
 
4 A 0:1 (0:0) - - - - 73. - - - -
 
15 H 1:1 (0:1) - - - - 84. - - - -
 
16 A 0:1 (0:0) - - - - 70. - - - -
 
18 H 3:1 (2:0) - - - - 90. - - - -
 
19 A 3:0 (1:0) - - - - 89. - - - -
 
22 A 2:1 (2:0) 4,5 - - - - 38. 82. - - -
 
27 H 1:2 (1:0) - - - - 83. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 10/0 3 0/0 0 3 0 6 0 0 1
 
DFB-Pokal 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Dardai:
Wenn Eintracht Frankfurt am Mittwochabend beim FC Schalke gastiert, wird man das Pokal-Halbfinale auch bei Hertha BSC aufmerksam verfolgen. Am Samstag tritt der Hauptstadtklub in Frankfurt an, weshalb Hertha-Coach Pal Dardai auch sagt: "Ich habe einen Riesenfernseher, da kann ich mir die Szenen im Detail angucken. Alles schön." Zufrieden zeigte sich der Ungar zudem mit Mathew Leckie. ... [weiter]
 
Hertha: Leckie pausiert, Kurt ist zurück
Zwei bis drei Wochen hatte Pal Dardai anfangs veranschlagt, am Ende wurden sechs Wochen draus: Am Dienstag stand Sinan Kurt, den die Berliner Verantwortlichen am 22. Januar aus dem Mannschaftstraining genommen hatten, damit er außerhalb Berlins fit wird und zur Ruhe kommt, bei Hertha BSC erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Mathew Leckie (leichte Leistenzerrung) fehlte dagegen. ... [weiter]
 
Hertha: Mit Leckie und Weiser - ohne Duda
Die Mannschaft war schon am Flughafen Tegel und drehte nach dem wegen eines Flugzeug-Defekts gecancelten Abflugs wieder um, um in Berlin zu trainieren. Nach der in Berlin abgehaltenen Übungseinheit, die eigentlich am Abend in Bilbao stattfinden sollte, zeigte sich Pal Dardai am Mittwochmittag zufrieden. Am Nachmittag startete Hertha BSC dann im zweiten Anlauf nach Bilbao. Im vorletzten Spiel der Europa-League-Gruppenphase kann der Berliner Trainer am Donnerstagabend erstmals seit viereinhalb Wochen auf Mathew Leckie zurückgreifen. Dafür steht Ondrej Duda nicht im 18er-Aufgebot. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:20 SDTV Football Countdowns
 
18:30 SP1 Volkswagen Pokalfieber
 
18:30 EURO FIFA World
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine