Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Amin
Nachname: Younes
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 06.08.1993
Größe: 168
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga26/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/2 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
SG Unterrath
01.07.2000 - 21.08.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 26
Tore: 1
Assists: 1
22.08.2014 - 30.06.2015
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 14
Tore: 2
Assists: 1
16.07.2015 - 30.06.2018
Ajax Amsterdam

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
28 A 1:2 (0:0) - - - - 84. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 20/0 3 0/0 0 3 0 17 0 0 0

News und Hintergründe

Gibt Ajax Younes im Winter ab?
Verlässt Amin Younes Ajax Amsterdam noch im Winter? Nach einem Bericht der niederländischen Fachzeitschrift "Voetbal International" soll Betis Sevilla Interesse am 24 Jahre alten Flügelspieler zeigen. Der Vertrag von Younes läuft im Sommer 2018 aus, eine Verlängerung hatte der Offensivspieler abgelehnt. Um für Younes, der seit einigen Wochen an einer Knieverletzung laboriert, noch eine Ablösesumme zu kassieren, müsste Ajax den deutschen Nationalspieler in der kommenden Transferperiode abgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Younes-Absage reduziert Löws Optionen
Amin Younes wird bei den Länderspielen gegen England und Frankreich nicht auflaufen. Der 24-Jährige von Ajax Amsterdam sagte kurzfristig ab und reiste schon gar nicht zum Teamtreffpunkt nach Berlin. ... [weiter]
 
Overmars:
Der frischgebackene Confed-Cup-Sieger Amin Younes hat sich in der vergangenen Europa-League-Saison mit Ajax Amsterdam auch international ins Rampenlicht gespielt - und ist einem Vereinswechsel wohl nicht abgeneigt: "Ajax ist auch ein Entwicklungs- und Verkäuferverein, der gerade Davy Klaassen für 28 Millionen Euro nach Everton abgegeben hat", sagte der Dribbler: "Wenn etwas Passendes kommt, das für mich und für Ajax ansprechend ist, setzt man sich zusammen." Eine Aussage, die Sportdirektor Marc Overmars eher weniger gerne hört. Der Ex-Nationalspieler stellt in der Tageszeitung Telegraaf klar, dass Younes "nicht zu verkaufen" sei. Der 23-Jährige hat in Amsterdam noch einen Vertrag bis 2018, Ajax hat zudem eine Option auf ein weiteres Jahr. Zu den Interessenten des ehemaligen Gladbachers sollen neben Schalke 04 auch die italienischen Erstligisten FC Turin und AC Florenz gehören.
... [Alle Transfermeldungen]

 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
18.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
18.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
18.01. 19:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 21:30 - -:- (-:-)
 
19.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 14:25 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SDTV FC Middlesbrough - FC Fulham
 
14:00 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
14:05 ARD Sportschau
 
14:15 EURO Tennis
 
14:30 EURO Biathlon
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine