Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren am: 12.09.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 22.12.2012
Laufbahn
01.07.2000 - 29.01.2001
SC Verl
27.03.2001 - 30.06.2004
VfB Lübeck
Ligaspiele: 68
Siege: 22
Unentschieden: 17
Niederlagen: 29
01.07.2004 - 07.09.2006
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 71
Siege: 37
Unentschieden: 11
Niederlagen: 23
11.09.2006 - 19.08.2009
Hannover 96
Ligaspiele: 101
Siege: 35
Unentschieden: 29
Niederlagen: 37
22.12.2009 - 22.12.2012
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 102
Siege: 35
Unentschieden: 23
Niederlagen: 44
Seit 22.12.2012
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 85
Siege: 43
Unentschieden: 24
Niederlagen: 18

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Halb Europa jagt Deutschlands "Fußballer des Jahres", angeblich soll Manchester City ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Kevin De Bruyne vorbereiten. Der Belgier gibt kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg ab. "Ich denke, dass ist etwas für die Klubs", meinte De Bruyne. Die Schmerzgrenze der Wolfsburger ist definitiv hoch. Wenn ein Angebot in einer "außerordentlichen Größenordnung" eintreffen würde, müsse man abwägen, was ein Abgang des Offensivstars für das Team bedeuten würde, meinte Geschäftsführer Klaus Allofs. Klar ist nur: De Bruynes VfL-Kollegen wollen, dass er bleibt. ... [zum Video]
 
Hecking:
Souverän absolvierte er sein Heimspiel. Wortgewandt und mit hintergründigen Kommentaren aufwartend, stellte sich Dieter Hecking als Stargast am dritten Tag des Internationalen Trainer-Kongresses in Wolfsburg vor. Der "Trainer des Jahres" gab auf sympathische Art und Weise einen Einblick in seine Arbeit und beruhigte die Fußball-Öffentlichkeit, indem er zum Problemfall Kevin De Bruyne den Stand der Dinge preisgab: "Momentan gibt es kein Angebot für Kevin." ... [weiter]
 
Hecking: Vier Fragezeichen vor dem Supercup
Am Samstag steigt das erste Saisonhighlight für den VfL Wolfsburg. Ob der Pokalsieger im Duell um den Supercup gegen Meister Bayern München auf seine Bestbesetzung zurückgreifen kann, ist jedoch offen. Die Einsätze von drei angeschlagenen Spielern und einem Rekonvaleszenten sind noch fraglich. ... [weiter]
 
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga

 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Schwimmen
 
08:45 SKYS1 Golf: European Tour
 
08:55 SDTV UANL Tigres (MEX) - River Plate (ARG)
 
09:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
09:15 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -